Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 14:35 
Offline
Herold
Herold
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:19
Beiträge: 225
Wohnort: Hannover
EP41UD3L hat geschrieben:
HAVALD hat geschrieben:
Kai, kannst Du bitte netterweise die Fragen beantworten, welche seit deiner Bewerbung hier aufgelaufen sind ?

Interessant empfinde ich auch deine Gedankengänge bezüglich Diplomat. Sechs Allys als Diplomat in 6-12 Monaten...das ist schon nicht schlecht, da hast Du bestimmt viele interessante Kontakte geknüpft !?

LG Michael


Leider nicht auf diesem uni insgesamt auf allen drei unis war ich in 6 allys und war fast jedes mal diplomat


sorry - selbst nach dem dritten Durchlesen verstehe ich die Antwort nicht... :help01:

Eine der größten Fragen ist doch sicherlich:

Warum 6 Allys in max. 12 Monaten? Wie lange willst du denn HIER bleiben?
Du schreibst es gab nie beschwerden mit dir als Diplo - hast aber gleichzeitig keine Kontakte geknüpft... - Was hast du denn als Diplo so gemacht?

:hmmm: :hmmm: :hmmm:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Apr 2011, 14:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 15:54 
Offline
Herold
Herold
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:19
Beiträge: 225
Wohnort: Hannover
:rofl2:

also noch mal von Anfang an... (und nur für mich!)

Wie lange spielst du jetzt? Das weiß mann doch so ungefähr, oder?
Ok, ich weiß es bei mir auch nicht auf den Tag genau - aber zumindest weiß ich ob es 6 Monate oder zwei Jahre waren...

PS: Wir haben hier doch sooo schöne Bewerbungen von denen man sich was abgucken könnte...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 17:21 
Offline
Spammer
Spammer

Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:22
Beiträge: 195
Für mich wirkt das alles ziemlich lieblos...
und auch wenn du wenig Zeit hast... Das dauert doch keine 10 Minuten die Fragen zu beantworten! Die Regeln hattest du dir ja angeblich schon vorab durchgelesen, also dürfte dafür keine Zeit drauf gehen. Die Rede ist hier von 5 Minuten, um sich die gestellten Fragen durchzulesen, sich eine Antwort zu überlegen und die zu posten. 5 Minuten. So viel wirst du ja aufbringen können, wenn du wirklich ein Teil dieser FamAlly werden willst ;)
Also nimm dir jetzt etwas Zeit, setz dich hin und überleg genau was du schreibst. Vielleicht schaffst du es ja noch dich rauszureden, wie Havald schon sagte.


P.s. Biiiiittteeee lass die überflüssigen >!< weg. Ich krieg bei sowas immer die Krätze :wf: :pray2: :D aber das nur so nebenbei ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 17:30 
Offline
Herold
Herold
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:19
Beiträge: 225
Wohnort: Hannover
:thdown:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 17:58 
ich glaub ich blick jetzt durch. Der Schlüsselpunkt ist, das Du 3 Accounts spielst, UND dazu noch im RL was büffeln musst. Da bleibt nicht viel Zeit für einen bestimmten Account und die dazugehörige Alli. ich hab kein Problem damit, das Du pro Uni schon 2 Allis hinter dir hast, ich war auch schon in zwei anderen in Gemini bevor ich hierher gekommen bin. Aber was ich absolut nicht verstehen kann: Warum sucht sich jemand der schon in zwei Allis in zwei anderen Unis engagiert ist ausgerechnet eine die besonders viel Wert auf Alli-interne Kommunikation legt? Das sieht wie ein gutes Rezept aus den Stress über die Spitze zu treiben. ich glaub einfach nicht, dass das funktionieren kann, und darum: :thdown:

bussi, Jenny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 18:15 
JennyO hat geschrieben:
ich glaub ich blick jetzt durch.


Du glückliche,ich blick hier noch immer nicht durch.


Ich werd mir das gleich nochmal sehr gründlich durchlesen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 18:20 
Offline
Spammer
Spammer

Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:22
Beiträge: 195
Bomber1989 hat geschrieben:
JennyO hat geschrieben:
ich glaub ich blick jetzt durch.


Du glückliche,ich blick hier noch immer nicht durch.


Ich werd mir das gleich nochmal sehr gründlich durchlesen.


wenn ichs richtig verstanden habe ist es sehr einfach. Wenn ich total am Thema vorbei bin, na dann ist es wohl doch komplizierter und ich habe es auch nicht ganz verstanden :D

Da er in 3 Unis spielt, kann er nicht sagen wie lange genau er jetzt spielt.( ich zB kann es auch nicht genau festmachen wann ich mit Capella angefangen habe... Sommer letzten Jahres?)
-Unklar ist mir jetzt nur ob er in allen Unis erst vor einem Jahr ungefähr begonnen hat oder eines schon länger spielt :hmmm: -

Aufgrund der 3 Unis war er halt auch schon in mehreren Allys. Ich war hiervor ja auch in einer anderen. Und viele Andere auch. Also ist das jetzt nichts wirklich besonderes und erklärt die 6 Allys. (nicht 6 in einem Uni sondern in einem Uni jeweils 2)

Und das mit den Kontakten habe ich so aufgefasst, dass er in diesem Uni hier nicht viele aufgebaut hat, dafür aber in anderen? :?:
jetzt wo ich es schreibe merke ich , ich habe es doch nicht ganz verstanden :oops:
am Besten wäre es , er würde selber mal on kommen und es erklären :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 18:43 
Zitat:
am Besten wäre es , er würde selber mal on kommen und es erklären


Das hat er schon, nur sind seine Antworten dem Zeitdruck (3 Accounts, 2 andere Allis) entsprechend kurz ausgefallen. Wenn ich zwischen drei Unis hin- und herclicken müsste, UND mit 3 Allis kommunizieren auch noch .... , na dann könnte ich auch nur das allernotwendigste tippen.

bussi, Jenny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 19:09 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Tja, die Frage sie sich jetzt stellt ist natürlich, ob man es einfach mal versuchen sollte. Immerhin gibt es eine Probezeit von 4 Wochen, nach deren Ablauf im Leaderforum über "Für" und "Wider" einer endgültigen Aufnahme noch einmal intern diskuttiert wird.

Auch wenn die Bewerbung zugegebenermaßen etwas lieblos wirkt (oder besser gesagt: fade wie eine Suppe ohne Salz und Gewürze) beinhaltet sie ein brauchbare Daten über den Bewerber. Der Hauptpunkt, der mich allerdings stört, ist die schwammige Aussage zu unseren Regeln. Meine Befürchtung geht eher in die Richtung, das wir uns hier vielleicht einen Spieler ins Boot holen, von dem wir gerade über 40 glücklich losgeworden sind. Man kann zwar nicht sagen, dass viel gegen eine Aufnahme spricht, aber ebensowenig spricht auch dafür. :hmmm: Ich bin das was unschlüssig, wenn ich ehrlich sein soll.

Nun Kai, es liegt an dir, mich zu widerlegen oder gib uns mal was Salz in den Eintopf ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: EP41UD3L
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 19:18 
Offline
Spammer
Spammer

Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:22
Beiträge: 195
Danke Mython. Jetzt hab ich nen Ohrwurm UND Hunger
"...Wir sind das Salz in der Suppe der Gemeinde..." *sing*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Mond, Name, USA, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz