Phoenix

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:29 
ich werd zu persöhnlicheren daten erst stellung nehmen wenn ich, falls ich euren kriterien entspreche, in die nicht öffentlichen bereiche kritzeln kann ^^, immer dran denken "Privatssphere im Internet ist wie Nackt auf der Straße mit einem Kondom bekleidet umherlaufen" ( Autor der Geklauten Aussage fällt mir grad nich ein)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:46 
.. über filmversuche hab ich auch recht viel gehört .. aber keinen End- Geilen .. wo is der Link ? ^^

Atlans Zwischenbericht:
find ich auch immer unterhaltsam, auch andre pasagen wo man merkt das ein andrer autor schreibt .. is totale abwechslung. mal sehen wir lang ich brauch ( in jahren) um bis zum derzeitigen band 108 oder wo, zu kommen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:51 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
HAVALD hat geschrieben:
Kennt Ihr eigentlich den Perry-Rhodan Film ? Der ist so endgeil....ich schmeiß mich immer wider gerne weg...

Ja, den kenne ich (Titel: Perry Rhodan - SOS aus dem Weltraum") ... und kriege jedesmal Gänsehaut, wenn ich den sehe ... weil er so unglaublich besch...en ist. Der Macher des Films hat in den 50ern auch noch andere Streifen verbrochen - meistens irgendwelche hirnlosen Zombiefilme (die waren da gerade in Mode). Ich meine gelesen zu haben, dass zwei der PR-Autoren zu den Dreharbeiten eingeladen wurden und diese recht zerknirscht den Drehort recht bald wieder verlassen haben :D
Was aber sehr gut ist, ist die "PAX TERRA"-Musik CD Von Christopher Franke (Soundtrack von Babylon 5) - wurde für Perry Rhodan komponiert und ist wirklich toll.

Ich seh schon ... wir machen in den Kneipengesprächen mal einen Perry-Rhodan-Thread auf ;)

Findest den Film auch auf youtube - hier mal der Link zum Anfang davon ... aber der lohnt echt nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=CPWxdCfAumQ


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:02 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Dann lieber den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=oKNeHclb8hw
Leider sehr kurz aber schön gemacht ... (die psychedelische Kunst der 50er liegt mir wohl nicht ... )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:27 
.. is das nich cinematik aus dem spiel , was von den kritikern nicht so toll "bewundert" wurde .. bin schon bei part 3 .. werd mir wohl den perry stardustfilm heut komplett einverleiben ... wenn man bedenkt das zu dieser zeit ( 67) scifi als wort noch garnicht existierte und computer bzw modellfilme wie sie erstmals 85 von George Lukas publiziert wurden, zu dieser zeit noch unmöglich erschienen, mangels guter spezialeffekte, sind meine ersten eindrücke des oldtimers ." sos aus dem weltall" recht pasabel.

nebenbei ich gehöre zu der sorte mensch die star - wars - trek - gate gelichermaßen gut findet. (wobei mein favourite wohl immer die voyager serie sein wird, 7 of 9 hmm lecker ^^)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:40 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Perry Rhodan hat geschrieben:
7 of 9 hmm lecker ^^)

... dann wird die Thora sicher gefallen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:46 
mit dem wissen das der film von 67 is .. sicherlich nicht .. schön siehts aber aus muss ich sagen ^^.. seit wann ist crest eigtl so groß? und bully sieht auch nich so stämmig aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte ^^, mich tät interessieren wie man ES verfilmen/ personifizieren oder umsetzen würde,


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:08 
Offline
Herold
Herold
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:19
Beiträge: 225
Wohnort: Hannover
Herrlich offtopic...
Aber ich gebe zu das ich ein Freund der Perry Hörspiele bin. Bei den hergeliehen arbeite ich noch dran... Habe noch 1-300 als pdf ungelesen...
Ansonsten eine recht unterhaltsame Story...

Lg
Stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 03:23 
hmmmm, vielleicht sollte ich Kristallprinzessin werden ..... ;)

Auf jeden fall, herzlich willkommen :)

bussi, Jenny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 18:06 
Ich hab keine ahnung wo von ihr hier redet(Schreibt^^).....


Aber..... :thup:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Fahrrad, Haar, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz