Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reinvite Hitmann2003
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 05:40 
(fast) jeder verdient ne 2. Chance ...
also JA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Mär 2011, 05:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reinvite Hitmann2003
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 16:50 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:12
Beiträge: 103
Von mir auch ein klares JA (auch deshalb, weil du nicht weit von meinen Planis bist) ... zudem schaust du ja danach aus, als ob du dich regelmäßig im Game aufhalten würdest.... :blob:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reinvite Hitmann2003
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 17:03 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Ich möchte mich hier noch etwas zurückhalten, da von Hitman bis jetzt keine weitere Resonanz zu seiner Bewerbung kam. Sollte dies beispielhaft für seine weitere Forenaktivität sein (wegen derer Vernachlässigung er die Ally verlassen musste) kommt von mir eher ein "Nein".
Dann hat es nämlich keinen Sinn, ihn wieder aufzunehmen, da er spätestens nach Ende der Probezeit wieder draußen ist. Wenn dir die Bewerbung nicht einmal so wichtig ist, dass du mal reinschaust, dann wird es die Ally wahrscheinlich noch weniger sein.

Bitte mal ein klares Statement von Hitman dazu.

Überzeuge mich davon, dass ich hier falsch liege. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reinvite Hitmann2003
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 18:16 
Offline
Herold
Herold

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:52
Beiträge: 256
Wohnort: Esting
Hallo Zusammen,

joa bin schon da und grad Aufmerksam am " Regelwerk" lesen :mom: Ich denke das Problem mit der Forumsnutzung sollte ja in den Griff zu bekommen sein und es wird ja nicht verlangt, das man jeden Tag nen halben " Roman" schreibt. Aber erstmal vielen Dank für die Positive Resonanz :D Werde mal eine kleine Vorstellung von mir Verfassen :D Man hört sich :doll: Ach und zu dem letztens Poster (sry hab mir deinen Namen nicht Notiert aber du wirst ja Wissen das du gemeint bist :D ) , ich habe mir gestern abend schon mal die Resonanz durchlesen, aber da es nur ca 3 verschiedene Leute waren, die bisher nen Statement Abgegeben haben, wollte ich noch etwas warten mit meinem Nächsten Post. Diesbezüglich würde ich doch um etwas Nachsicht bitten, vielen Dank ! ( Bin Täglich von 7 Uhr bis 19 Uhr außer Haus wegen Arbeit, also grad erst Heimgekommen)

Noch ein paar Daten zu Ogame:


- Spiele das Spiel seit ca 3 jahren, hatte aber auch eine Pause drinnen, da ich einfach keine Zeit mehr hatte für das Game ( Uni62)
- meine Momentane Punktzahl beträgt 385.044 Punkte , natürlich stetig wachsend ( :zung: )
- momentan habe ich 7 Planeten, wobei mein Hauptplani in Galaxie 9 ist [ 9:492:8]

Erwarten tue ich Viel Spass und vielleicht auch Gewissen "Flottenverbände" . Einfach Fun haben halt und weiterkommen "Gemeinsam"
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :thup:

LG

Matthias/Hitmann2003

_________________
LG

Matthias

--->Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät<---


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, Forum, TV, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz