Phoenix

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:52 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 18:45
Beiträge: 113
Wohnort: stuttgart
also hallo erst mal :D . ich bin nico im richtigem leben und wohne in stuttgart, monentan bin ich ein auszubildender im maler und lackierhandwerk,also mache ich eine ausbildung als maler/lackierer.

ich spiele schon seit drei jahren ogame, denn jetzigen account habe ich jetzt 2-3monate. da mein alter account wegen multi irgendwas gesperrt wurde :red: , obwohl meiner vielen bemühungen.

. so aber jetzt mal zur sache ich habe am 5.3.1992 geburtstag also bin ich 19jahre alt wie ihr daraus schließen könnt.

.bevor ich mich bei auch beworben habe war ich in der allianz canada, aus dieser allianz bin ich sozusagen geflüchtet weil mir die ganzen rundmails einfach auf die eier gingen, ich auch in dieser allianz angesprochen das wir ein eigenes forum brauchen dasw dann auch eingeführt wurde dank mir, doch trozdem ging das mit den rundmails weiter :red:,also forum umsonst. die hauptsache war auch das irgendwie voll viele schon seit über einem jahr inaktive sind und immer noch in der alli sind usw.... einfach eine beschießene massenalli die nur auf punkte fieksiert ist.


meine Position: [1:336:4]
meine Punkte: 25.985 (Platz 1.823 von 3.299)
was mir von den betritt in diese allianz verspreche ist ein schnellerer aufstieg in der rankliste, also schnelleres aufsteigen, bessere kommunikation unter allianzmietgliedern, einfach gute zusammen arbeit.

da euch eure allianzverfassung sehr am herzen liegt möchte ich euch sagen dasw ich diese mehrmals durchgelesen habe und mit allem einverstanden bin.