Phoenix

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:52 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 18:45
Beiträge: 113
Wohnort: stuttgart
also hallo erst mal :D . ich bin nico im richtigem leben und wohne in stuttgart, monentan bin ich ein auszubildender im maler und lackierhandwerk,also mache ich eine ausbildung als maler/lackierer.

ich spiele schon seit drei jahren ogame, denn jetzigen account habe ich jetzt 2-3monate. da mein alter account wegen multi irgendwas gesperrt wurde :red: , obwohl meiner vielen bemühungen.

. so aber jetzt mal zur sache ich habe am 5.3.1992 geburtstag also bin ich 19jahre alt wie ihr daraus schließen könnt.

.bevor ich mich bei auch beworben habe war ich in der allianz canada, aus dieser allianz bin ich sozusagen geflüchtet weil mir die ganzen rundmails einfach auf die eier gingen, ich auch in dieser allianz angesprochen das wir ein eigenes forum brauchen dasw dann auch eingeführt wurde dank mir, doch trozdem ging das mit den rundmails weiter :red:,also forum umsonst. die hauptsache war auch das irgendwie voll viele schon seit über einem jahr inaktive sind und immer noch in der alli sind usw.... einfach eine beschießene massenalli die nur auf punkte fieksiert ist.


meine Position: [1:336:4]
meine Punkte: 25.985 (Platz 1.823 von 3.299)
was mir von den betritt in diese allianz verspreche ist ein schnellerer aufstieg in der rankliste, also schnelleres aufsteigen, bessere kommunikation unter allianzmietgliedern, einfach gute zusammen arbeit.

da euch eure allianzverfassung sehr am herzen liegt möchte ich euch sagen dasw ich diese mehrmals durchgelesen habe und mit allem einverstanden bin.

noch was zu meinem spielverhalten ich bin fast immer online weil man soeinfach mehr resourcen klauen kann und weil es einfach viel effizenter ist.

ihr solltet mich aufnehmen weil ich einaufrichtiger spieler und die gleichen ziele wie ihr verfolge einer der besten spieler in ganz capelle zu werden.

das mit der forumspflicht finde ich außerden auch sehr gut den was heißst allianz?
es heißst kommunikation unter allianzmietglieder und das ständig, helfen dem geholfen werden muss und bei wiederaufbau deines planetens zu helfen

mit freundlichen grußen :omg:

nico ( darksider1992)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:01 
Offline
Foren - Fuzzi
Foren - Fuzzi

Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:38
Beiträge: 99
Hi,

also multi ist ja dass du mehrere ACCs im gleichen uni hattest. Ich Persöhnlich mag sowas gar nicht! Einmal Multi immer Multi.

schnelleres aufsteigen in der Rankliste hört sich mehr ego für mich an, dass nur DU dein Vorteil ziehst.
Die positionen sind nur vorschieben für mich. SRY

PS: klär mich des besseren auf :)

MfG Shekinah


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:04 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
darksider1992 hat geschrieben:
da mein alter account wegen multi irgendwas gesperrt wurde

Hi Nico,

danke für deine ausführliche Bewerbung. Darf man fragen, welches dein alter Account war ?
Du hast die Regeln unserer Allianz gelesen. Gibt es darin eine Regelung, die dir besonders erwähnenswert oder wichtig erscheint ?

Liebe Grüße
Patrick


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:08 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:08
Beiträge: 111
Ausführliche Bewerbung, aber das mi dem Multi würd ihch gern genauer wissen...

_________________
Woran hält sich ein Priester beim Sex fest?? - Am Schulranzen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:17 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 18:45
Beiträge: 113
Wohnort: stuttgart
Shekinah hat geschrieben:
Hi,

also multi ist ja dass du mehrere ACCs im gleichen uni hattest. Ich Persöhnlich mag sowas gar nicht! Einmal Multi immer Multi.

schnelleres aufsteigen in der Rankliste hört sich mehr ego für mich an, dass nur DU dein Vorteil ziehst.
Die positionen sind nur vorschieben für mich. SRY

PS: klär mich des besseren auf :)

MfG Shekinah

also des mit dem multi war so ich hsab bis ende januar noch in einer wohngruppe gewohnt wo wir naturlich alle du gleiche ip hatten und ich und ein kupel haben halt von verschiedenen accounts gespielt auf der gleichen ip adresse deis hab ich dann aber dann auch denen erklärt.
ich bin keuin multi ich hasse selber sowas entweder man sopielt fair oder lässt es gleich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:18 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 18:45
Beiträge: 113
Wohnort: stuttgart
NiMr0d hat geschrieben:
Ausführliche Bewerbung, aber das mi dem Multi würd ihch gern genauer wissen...

siehe antwort erster beitrag


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:21 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:08
Beiträge: 111
Ahh, okay. Bei mir ist das so, dass ich das anmelden musste, dass mein Bruder und ich über die gleiche IP spielen. Und wenn sich sonst niemand einloggt, gibts da keine Probleme..

_________________
Woran hält sich ein Priester beim Sex fest?? - Am Schulranzen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:28 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 18:45
Beiträge: 113
Wohnort: stuttgart
Mython hat geschrieben:
darksider1992 hat geschrieben:
da mein alter account wegen multi irgendwas gesperrt wurde

Hi Nico,

danke für deine ausführliche Bewerbung. Darf man fragen, welches dein alter Account war ?
Du hast die Regeln unserer Allianz gelesen. Gibt es darin eine Regelung, die dir besonders erwähnenswert oder wichtig erscheint ?

Liebe Grüße
Patrick

ja darf man aber mit diesem war ich noch nicht so gut mein alter nehme war chillerpole

ja dei regeln habe ich gelesen ja es ist diese das man immer bescheid sagen soll wenn man in den urlaub geht. das man nicht einfach so aus der allianz austretten kan und dann andere apieler die man nicht leiden kann ausrauben kann und dann wieder wir nix dir nix wieder rein kommt. d.h nie wieder. das in aktive pieler nach sieben tagen rausfliegen jder sollte immer jeden tag omline sein und in detr allianz mietwirken können. beleidigungen führen zuum sofortigem rausschmies beste regel weil wir nicht hier sind um uns gegenseiig fertig zu machen sonderern spaß am spiel zu haben.


auserdem habe ich noch einen vorschlag wie wäre es mit einem wing


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:10
Beiträge: 500
darksider1992 hat geschrieben:
auserdem habe ich noch einen vorschlag wie wäre es mit einem wing


Wurde bereits bei uns erwähnt...

Da du ja anscheinend die Regeln gelesen hast... Wie siehts den mit deiner Meinung aus, wenn z.B. jemand aus unserer Ally von einen anderen Spieler, die Flotte abgefangen wurde und dieser in einer Rundmail zu einem gemeinsamen Angriff aufruft, also eine Art Racheaktion. Wie würdest du reagieren?

:Tea:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: berwerbung darksider1992
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:24 
Offline
Streber
Streber

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 18:45
Beiträge: 113
Wohnort: stuttgart
NiMr0d hat geschrieben:
Ahh, okay. Bei mir ist das so, dass ich das anmelden musste, dass mein Bruder und ich über die gleiche IP spielen. Und wenn sich sonst niemand einloggt, gibts da keine Probleme..


ja wir hatten des nicht gewusst


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Bild, Erde, Forum, Geburtstag, NES, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz