Phoenix

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 22:49 
hallo

mein name ist LokiGodOfFire - ich habe 9639 punkte und bin auf platz 2849. im moment besitze ich 3 planeten. früher war ich bei der ally "P.E." die inzwischen aufgelöst wurde. tja- wie bin ich auf euch aufmerksam geworden? meine aufmerksamkeit wurde durch die ständigen angriffe von mitgliedern der ally auf mich und meine planeten geweckt ;-)
generell ist es besser in einer ally mitglied zu sein um tauschpartner oder auch hilfe zu haben. im wahren leben habe ich 3 kinder von denen 2 auch aktive spieler bei capella sind. ich bin jeden tag online und die regeln habe ich auch gelesen.
hab ich jetzt was vergessen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 22:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:01 
Was verstehst du unter hilfe?

und wegen der angriffe von mir nix für ungut nä :wink: wär auch net sauer auf dich aber das eine mal hast du gesaved wie kannst du nur waren meine ress :bgdev:: :twisted: :bgdev::


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:09 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06
Beiträge: 1662
Was ist deine Meinung, Erzengel ? Ich will dir ja auch nicht deine Farm wegnehmen ;)

Du hast geschrieben, dass zwei deiner Kinder bereits Spieler in Capella sind. Um spätere Interessenkonflikte zu vermeiden bzw. auszuschliessen - darf man erfahren wer sie sind oder zumindest in welcher Allianz sie sind ? (wenn du es nicht öffentlich posten willst, geht auch eine diskrete PM an mich).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:15 
ach 2 ehemalige farmen sind ja schon bei uns und eine mehr oder weniger macht mich auch nicht ärmer wer sich da mehr gedanken machen muss ist Memphis den gehn langsam die farmen aus dank allybeitrit ^^ aber um deine frage zu beantworten ich bin :bindafuer: wenn meine frage fachmännisch beantwortet wird ^^

aber mal was anderes was mir einfällt wenn diene 2 kinder hier auch mitspiellen auf capella geht das den wegen der IP???? machen da die GO's nicht stress?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:23 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06
Beiträge: 1662
Solange es keine Interaktionen gibt und der GO informiert ist, hast du normalerweise keine Probleme.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:28 
achso na dann frage weiterleiten sind die den informirt nicht das du bei uns aufgenommen wirst und dann bis 2038 gesperrt bist will ja keine namen nennen ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:45 
also: unter hilfe verstehe ich einfach nur das beantworten von fragen - tauschgeschäfte - oder auch mal schutz. keine panik! ich bin jetzt nich so der typ der stress bei anderen macht und dann um hilfe ruft weil gegenangriffe kommen ;-) bin generell eher friedlich.
um meine kinder braucht sich keiner gedanken machen. wir waren niemals gemeinsam in einer ally - haben niemals tauschgeschäfte gehabt - und haben uns nie gegenseitig angegriffen o.ä. - wegen der ip hatten wir öfters ärger -> der is aber inzwischen geklärt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:52 
den sind für mich alle fragen geklärt und du krigst von mir ein ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 23:58 
:pray: erzengel
danke danke. wegen dir schonmal kein gesave mehr....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung LokiGodOfFire
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 00:05 
das schmeichelt mir schonmal aber das saven würd ich trotzdem weiterhin machen ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Essen, Kinder, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz