Phoenix

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:41 
Hallo erstmal,

hiermit bewerbe ich mich für die Gilde:
Mein aktueller Punktestand beträgt zurzeit 1435 Punkte und verbessert sich täglich, da ich aktiv spiele.
Zurzeit verfüge ich über 2 Planeten, jedoch werde ich meinen 3. bald gegründet haben :)
Ich war bisher noch in keiner Gilde außer meiner, die ich jedoch vor Kurzem aufgelöst habe. Durch cyberwolf, wurde ich auf diese Allianz aufmerksam. Vor ein oder zwei Jahren hatte ich mit einem Freund auf einem anderen Universum mit Ogame angefangen und mein damaliger Punktestand betrug ugf. 15000 Punkte.

Ich verspreche euch ein aktiver und hilfsbereiter Spieler zu sein. :)

Zu mir im RL:
Ich heiße Dennis, bin 17 jahre alt und wohne in Dortmund. Ich spiele gerne Fußball und vertreibe mir meine Zeit (gerne) mit Ogame und anderen Browser bzw. Onlinespielen. Ich gehe noch zur Schule und arbeite nebensächlich am Wochenende in einer Bar.

Falls noch Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:08 
soweit so gut ^^

aber unsetre ally hat einen mindestpunktezahl von 4000 punkten :sorry: aber du könntest dir ja (so wie ich damals) ein platz reservieren ^^

hast du die allyregeln schon gelesen und bist du mit denen einverstanden?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:10 
Ja, habe ich und ich aktzeptiere sie. ^^ Hab ich jetzt versehentlich vergessen in die Bewerbung reinzuschreiben.
Pardon.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:13 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
:hmmm: Also deine Bewerbung gefällt mir recht gut. Ich würde meine Zustimmung geben, wenn du bereit bist, mit der Aufnahme zu warten, bis du die 4000 Punkte erreicht hast.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:14 
also wenn du noch versprichst forumsaktiv zu sein dann wäre ich :bindafuer: schonmal auf vorbehalt zuzusagen ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:15 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Witten
Hallo Natrax.
Wie Erzengel schon oben alles geschrieben hat,brauche ich nichts mehr hinzufügen.
Du kannst Dir gerne hier einen Platz reservieren und hier immer wieder Reinposten.
Wenn Du irdendwelche Fragen hast immer hier rein damit.

mfG Adamski :guck:

_________________
Wir......sind alle klein

Das Universum.......Grossssss


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:27 
In Ordnung, dann werde ich mich, wenn ich 4000 Punkte erreicht habe, hier nochmal melden
und reserviere mir dann sehr gerne einen Platz. :)
Danke, dass ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:13 
Soll ich mich trotzdem schonmal im Forum anmelden oder soll das erst geschehen wenn ich auch in der Allianz drin bin?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 20:32 
Offline
IT-Management
IT-Management
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:10
Beiträge: 874
Wohnort: Sauerland
kannst dich gerne anmelden, wir haben auch einen bereich für registrierte gäste ^^

_________________
Ich glaube nicht was ich sehe,
ich sehe was ich glaube.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Natrax
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 23:43 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Witten
Melde dich an und dann kannst Du Uns auch besser kennenlehrnen.
:doll:

_________________
Wir......sind alle klein

Das Universum.......Grossssss


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Bewerbung, Erde, NES, Schule, Spiele, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz