Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 19:36 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mai 2011, 14:55
Beiträge: 115
Wohnort: bern
hey leute
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben...

zu meiner persönlichkeit (real life):

bin 29 jahre alt und komme aus der schweiz, nähe der hauptstadt.
arbeite mom im bereich elekto, zusammen mit Praetorianer

zum ogame:
früher:
habe vor ca 3-4 jahren meine ersten erfahrungen im ogame gemacht, damals in uni43. war dort auch coleader einer ally und hatte um die 300k punkte. dan musste ich aber aus beruflichen und privaten gründen aufhören.

heute:
habe erst ca vor 1 monat angefangen (dank Praetorianer). habe im moment 21802 punkte und lige erst auf dem platz 2071, aber steigend:-)

der grund für den wechsel:
bei meiner momentanen ally DSH läuft mir definitiv zu wenig. als ich neu dazu kam versuchte ich etwas zu reissen in der ally, mit handeln rundmails (weis bei euch dan nicht gerne gesehen) und sontigen sachen. habe auch die allypage gestalltet und wollte ein forum einrichten, aber bis auf Praetorianer kam eigentlich nie eine antwort oder ein intresse auf.
aufmerksam auf euch bin ich dank der rangliste gekommen. und dan mit den vielen membern. finde das ein vorteil, desdo mehr leute zu haben, sprich wegen handeln, off deff aktionen und dem gemeinsamen weiterkommen.

was ich mir erhoffe:
persönlich ein schnelles wachstum, damit ich aktiver der ally helfen kann.
ev neue leute kennenzulehrnen, hat bis jetzt meistens geklappt.
und der ally zu helfen weiter den platz 1 zu verteidigen!

grund mich aufzunehmen:
steht schon fast alles oben drinnen.
ausserst das bei mir und euch der begriff EHRE ganz gross geschrieben wird!
ich weis, ist nur ein game. aber auch in einem game soll und muss es fairplay und ehre geben.
leider wird das von den meisten immer zu wenig beachtet,da jeder nur auf sicher schaut....

so glaube das wars mal fürs erste, fals noch fragen oder dergleichen aufkommen einfach anschreiben:-)

gruss wolf82 (roger)

p.s. tschuldigung wegen dem acc defiant und wolf... war noch was neben den schuhen gewesen und habe erst im nachhinein bemerkt das man sich mit dem uniacc einloggen muss. tschuldigung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mai 2011, 19:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 19:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:10
Beiträge: 500
:thup:
Aussage zur Verfassung fehlt noch, ansonsten alles in Ordnung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 20:00 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:19
Beiträge: 271
Hallo wolf82,

deine Bewerbung ist richtig schön und ausführlich geschrieben, sowas bekommt man nicht alle Tage.
Hast du schon unsere Verfassung gelesen, wenn ja wie findest du sie?
Desweiteren haben wir eine Forumspflicht, die leider von einigen nicht aingehalten wurde und wir uns somit von run 30 Mitgliedern getrennt haben. Denkst du, dass du unsere Erwartungen erfüllen kannst?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 20:34 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Hallo Roger,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung. Gefällt mir schon mal sehr gut.
Aber auch von dir muss ich noch wissen, ob du mit unseren Regeln klarkommst. Zudem ist für unsere Ally die Kommunikation untereinander an erster Stelle, der Highscoreplatz der Ally und das Ingame-Ranking unserer Mitglieder eher zweitrangig. In unserer Verfassung steht u.a. Forumspflicht. Wir haben dazu extra einen Leitfaden aufgestellt, damit jeder weiss, was von ihm verlangt, gewünscht und erhofft wird.
Wenn für dich Kommunikation untereinander wichtig ist, bist du hier sicherlich richtig. Wie siehst du das ?

Liebe Grüße
Patrick


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 20:39 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mai 2011, 14:55
Beiträge: 115
Wohnort: bern
wo man die vervassung findet:
-Übersicht » Gästebereich (öffentlich) » Beschreibung unserer Ally>>Die Verfassung der Allianz Ehre - ERA

zu der verfassung:
empfinde ich mehr oder weniger als selbstverständlich:-)
-probezeit finde ich ok und ist bei den meisten online games und anständigen allys so
-das mit dem u-modus, finde ich als selbstverständlich. wegen der inaktivität, hoffe es zwar nicht, aber kanns ev aschon mal geben das dass jemandem passiert. reallife beruflich gesundheit... aber wen man wider aufgenommen werden kann ok.
-forum versuche ich jedenfals jeden tag mal reinzuschauen.aebr da ich nicht daueron bin wird das halt meistens nur am abend der fall sein. morgen habe ich für das nicht so viel zeit, da bleibt nur gerade fürs game:-)
aber finde es ok mit dem forum, und auch wichtig das man es hat.

und eben, der rest erachte ich eigentlich als normal:-)

gruss


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 20:55 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Für mich ist alles zufriedenstellend beantwortet.
Gebe daher ein :thup:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 20:56 
Offline
Foren - Raider
Foren - Raider

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 13:30
Beiträge: 389
Sehr ausführlich, schöne Bewerbung :)
:thup:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 21:35 
Offline
Spammer
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jan 2011, 19:40
Beiträge: 205
Wohnort: Dortmund
:thup:

_________________
Folgendes:
1.Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster
2.Wenn alle Koalas sterben, kommt es zur Eukalypse
3.Wer zu viel ironiert bekommt einen Sarkasmus
und wer mich hänselt wird gegretelt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 22:06 
Sieht auch gut aus :thup:

bussi, Jenny

PS: oh, und wachs bitte ganz flott, der letzte Platz in der Alli ist eigentlich meiner :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von wolf82
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 00:50 
Offline
IT-Management
IT-Management
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:10
Beiträge: 874
Wohnort: Sauerland
:thup:

_________________
Ich glaube nicht was ich sehe,
ich sehe was ich glaube.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Bewerbung, Forum, Schuh, Schuhe, USA, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz