Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:05 
- Deine Punkte (mind. 4000)
1.591.867
- Bei welcher Allianz warst Du vorher (falls ja, warum bist du dort raus)
Blood4Blood
ich gab die Stellung als Leader auf. Zum einen wegen Zeitmangel zum anderen machte es einfach gesagt keinen Spaß mehr.
- Wie bist Du auf unsere Allianz aufmerksam geworden
Ich wurde von HAVALD angeworben, ob ich nicht Interesse hätte bei euch mitzuwirken. Auch ist mir eure Allianz nicht unbekannt, kleinere Auseinandersetzungen zwischen Membern und mir.
- Etwas zu Deiner Ogame-Erfahrung (z.B. seit wann bist du dabei)
Universum 2 vor ewigen Zeiten, nach einiger Pause Uni 54 und 72 .. wieder Pause .. Redesign Capella seit Beginn im Jahre 2009
- Was versprichst du dir vom Eintritt in die Allianz
das Zusammenwirken verschiedener Jahrgänge, Erfahrungsaustausch was das Spiel oder auch das Leben angeht. Gegenseitige Hilfe, evtl Hier und Da ein gemeinsamer Raid, günstige Kurse oder auch nur neue Handelspartner
- Aus welchem Grund sollten wir dich aufnehmen
ich werde mich mit einbringen, in meinem Sektor (5 286 plus minus Sensorstufe 5) die Member in jeglicher Hinsicht unterstützen, in ganz Capella Handel mit allem und jedem, Tipps hier und da geben/ suchen/ austauschen.


Zu mir Selbst:


Alter: 24
Haarfarbe: Rot
Brillenträger (UV Empfindliche Gläser, sehr praktisch )

Ich war bis vor kurzem Student in Regensburg .. der Maschinenbau, vor allem die Etechnik, waren doch etwas zu schwer.. nun warte ich bis Wntersemester und mach den den Informatiker. Zwischenzeitlich ein wenig hier und da werkeln. Mein Fahrrad is derzeit Pfutsch, mangels Öl und Winter, sonst würde ich täglich damit rumdüsen ( Klickers aufm MTB 30km/h Schnitt 50km/h Spitze, Bergab mit Rückenwind auch mal 70+). Tja was noch .. hmmm ach fragt doch einfach mal ^^

MfG Peter ( alias Perry Rhodan, Reteoteigam in manchem Spiel, aber NICHTMEHR WoW :cr: )

Post Scriptum: bin erst Silberband 20 :mom: bei der gleichnamigen Buchreihe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:33 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06
Beiträge: 1662
Hi Peter,

Michael / HAVALD hatte dich mir ja schon angekündigt. ;)

Die Regeln unserer "kleinen" Gemeinschaft hast du gelesen und kannst du akzeptieren ?
Wichtig ist für uns insbesondere die zwischenmenschliche Komponente, weshalb wir besonderen Wert auf die Nutzung unseres Forums legen.

Wenn das für dich soweit alles okay ist, würdest du von mir jedenfalls ein "Ja" bekommen, denn die Bewerbung war prima.

Liebe Grüße
Patrick

P.S. Habe die Romanserie seit meiner Jugend bis ca. Band 1200 verfolgt, dann ein paar Jahre Pause gemacht und dann bei Band 2400 wieder eingestiegen. Allerdings schaffe ich meine Lesepensum leider nicht so wie ich will. Als Ausgleich dazu leite ich aber eine Perry-Rhodan-Rollenspielrunde, angesiedelt in der Zeit des Vereinten Imperiums vor dem Zusammentreffen mit den Blues.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:36 
Offline
Foren - Bomber
Foren - Bomber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 10:39
Beiträge: 429
Wohnort: Demling
:thup:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:37 
Offline
Herold
Herold
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:19
Beiträge: 225
Wohnort: Hannover
:klap: :thup:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:39 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 22:26
Beiträge: 618
Wohnort: Bad Goisern
:thup:

_________________
Gruß: Kuchtz

PS: Ich bin zu allem bereit,
aber zu nichts zu gebrauchen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:45 
@ Mython ohh ähm bei den Heftbänden bin ich nicht im Bilde .. vom Buchband her bin ich kurz vor den Blues , finds interessant .. wo kann man sich für dieses rollenspiel eintragen ^^?

@ all
jo die regelwerke hab ich ,bis auf die forums agb( steht doch eh überall das gleiche drinn, und ist einfach einzuhalten, falls verstand vorhanden ist ^^, dacht mir also überfliegen reicht da mal), alle gelesen und einverleibt, akzeptiert sowie in meiner Inpotronik abgespeichert. Sorry für den doofen Schachtelsatz, .. kommt öfters vor...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:53 
Offline
Spammer
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:51
Beiträge: 197
Klingt ja alles recht positiv ;) nur eine Sache nervt mich persönlich ein wenig. Wieso war dir das Studium zu schwer ? Ich wollte nach meinem Abi (vorher KFZ Mechatronikerlehre abgeschlossen) auch den Weg des Maschinenbauingeneur einschlagen, nun machste mir ein wenig Angst. Nimm mir bitte wieder die Angst :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:09 
thepleul ...
1. ich bin von Sachsen nach Bayern wegen meiner EX :)
2. die FH- Regensburg ist die Schwerste in ganz Deutschland (ABGANG Schnitt mit 3,6, aber Eingangs Nummern Klaus 3,4 ..alles klar ?
3. die E- Technik Prüfung hab ich zum 3tten mal Verkackt und damit verkackt ^^ ( 70% durchfallquote, frag mich nicht warum die jedes Jahr Schwerer wird)
4. dort gibts kindergarten, man schreibt dir den Tachenrechner vor.. is ja nicht schlim, aber das ding kackt nach 3 Rechenschritten wegen ROM ab. (selbst der Matheprof LACHT drüber :rofl: )
5. Diplom zu Bachelor - Firlefanz, weniger Zeit gleicher Stoff niedrigerer Abgang, Global is das nich wenn leute aus Brasilien zb. Etechnik auf 2 Jahre in der Physik verteilt hatten, wärend hier dieses ein Einzellnes Fach ist im ersten Semester.

6. ich war einfach zu schlecht hatte neben dem 40 stunden studium nur 20 extra gepaukt.

hoffe das hilft dir bei der entscheidungsfindung :) .. MB is auch der schwierigste neben Medizin / Rechtskunde .. Hochschulranking beachten, foren lesen etc.


mfg ich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:19 
Offline
Spammer
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 21:51
Beiträge: 197
Ohje, danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde erstmal mein Abi nachholen und schauen wie ich das hinbekommen habe. Sonst bringt ein Studium eh nichts.

Ich dachte da auch erst die FH in Hildesheim. Die soll recht angenehm sein, nur mit dem Klausus muss ich mich nochmal auseinander setzten ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung_Perry Rhodan
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:22 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06
Beiträge: 1662
Perry Rhodan hat geschrieben:
@ Mython ohh ähm bei den Heftbänden bin ich nicht im Bilde .. vom Buchband her bin ich kurz vor den Blues , finds interessant .. wo kann man sich für dieses rollenspiel eintragen ^^?

@ all
jo die regelwerke hab ich ,bis auf die forums agb( steht doch eh überall das gleiche drinn, und ist einfach einzuhalten, falls verstand vorhanden ist ^^, dacht mir also überfliegen reicht da mal), alle gelesen und einverleibt, akzeptiert sowie in meiner Inpotronik abgespeichert. Sorry für den doofen Schachtelsatz, .. kommt öfters vor...


Dann von mir schon mal ein :thup: für die Aufnahme.

Wenn du jetzt bei Silberband 20 bist, dann dürfte das der Blues-Zyklus sein. entspricht etwa den Romanheften 150-180. Dann hast du (m.E.) besten Zyklus, der danach kommt, noch vor dir: Den Andromeda-Zyklus um die "Meister der Insel". Wird auch von vielen anderen Alt-Fans mit Abstand als bester Zyklus betrachtet (Romanhefte 200-299).

Naja, das Rollenspiel ist eine Pen&Paper-Gruppe. Wir treffen uns jeden Sonntag bei mir zum Spielen. Leider ist das Regelsystem für das PR-Rollenspiel nicht besonders gut, darum überlege ich seit geraumer Zeit, es durch das FATE-System zu ersetzen. Aber das wird nur einigen wenigen Rollenspiel-Freaks etwas sagen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Fahrrad, Haar, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz