Du möchtest Mitglied in unserem Team werden ?
Dann solltest du dir vorher unsere Allybeschreibung durchlesen !
Thema gesperrt

Bewerbung christopher96

Sa 12. Feb 2011, 20:05

Hallo erstmal,
ich wollte mich für diese Allianz bewerben.

- Deine Punkte (mind. 4000)
Klar 164.000
- Anzahl Deiner Planeten
5
- Bei welcher Allianz warst Du vorher (falls ja, warum bist du dort raus)
501. da mir bei dieser Allianz nich geholfen wurde
- Wie bist Du auf unsere Allianz aufmerksam geworden
Ich habe einfach mal geschaut und da mir ja bei meiner alten Ally nich geholfen wurde und hier mehr als 100 mitglieder sind schätze kann ich hier auch etwas helfen
- Etwas zu Deiner Ogame-Erfahrung (z.B. seit wann bist du dabei)
Ich bin schon recht lange dabei und habe auch etwas mehr erfahrung
- Was versprichst du dir vom Eintritt in die Allianz
Das mann hier jedem und jeder hilft und sich hier freundlich behandelt
- Aus welchem Grund sollten wir dich aufnehmen
Ich bin ein netter hilfsbereiter Spieler
- Etwas zu Deiner Person im wahren Leben
Ich bin 14 Jahre alt spiele Fußball und reite bin blond etwa 1.70 groß
Hoffe ihr nehmt mich und ich freue mich auf eine Antwort

Sa 12. Feb 2011, 20:05

Re: Bewerbung

Sa 12. Feb 2011, 20:25

christopher96 hat geschrieben:- Bei welcher Allianz warst Du vorher (falls ja, warum bist du dort raus)
501. da mir bei dieser Allianz nich geholfen wurde

Kannst du da n bischen genauer werden??
Wie wurde dir nicht geholfen...herrschte dort Inaktivität?

christopher96 hat geschrieben:- Etwas zu Deiner Ogame-Erfahrung (z.B. seit wann bist du dabei)
Ich bin schon recht lange dabei und habe auch etwas mehr erfahrung

Das selbe, spielst du auch in anderen Unis, wielange in Capella?

bei warriders siehts gut aus, von mir ein Ja, wenn die offenen Fragen noch geklärt werden.
Achso: die Standartfrage, hast du dich mit der Verfasung unsere Ally auseinandergesetzt und akzeptiert?
LG ITzAprO

Re: Bewerbung christopher96

Sa 12. Feb 2011, 20:53

Du nimmst mir meine Fragen vorweg, ITz :)

Die grundlegende Frage, die mich hier interessiert - abgesehen davon, ob du unsere Regeln gelesen und akzeptiert hast - ist tatsächlich die Frage, wie du dir Hilfe genau vorstellst.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und mir in Ruhe deine Daten und die deiner jetzigen Ally in warriders angeschaut. Wenn ich das richtig sehe, bist du der einzige Member mit seinem Plani-Schwerpunkt in der G9 und damit etwas abseits von deinen Allianzkollegen (die übrigens auch recht verstreut sind). Einige der größeren Spieler machen lt. der warriders-Kurve einen eher inaktiven Eindruck auf mich und haben z.T. in letzter zeit schwere Einbussen gehabt, Flotte scheint auch nicht viel vorhanden zu sein (schwerpunktmäßig Miner ?).
Zudem scheinst du das einzige Allymitglied mit einer größeren Flotte zu sein. Mond in der G9 vorhanden.

Edit: Zortan war mit seinem Kommentar schneller als ich :D

Re: Bewerbung christopher96

Sa 12. Feb 2011, 22:33

ich komme eben erst von arbeit und sag mal nichts, denn sonst müsste ich mich meinen drei vorschreibern anschliessen und das sehe wie eine verschwörung gegen dich aus, aber wie meinst das mit dem "mir wurde nicht geholfen?"

äh ups


hab ich des jetzt doch gefragt?

bin wohl überarbeitet ^^

Re: Bewerbung christopher96

Sa 12. Feb 2011, 22:54

Sollten alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden dann gibt es meinerseits ein Ja.
Bis dahin stelle ich mich hinter die anderen. ;)

Re: Bewerbung christopher96

Di 15. Feb 2011, 09:10

Also mir wurde im dem sinne nicht geholfen da ich auf meiner 2 bald einen Todesstern bauen möchte aber noch nicht genügend deff habe.Und genau in dem moment als ich gefragt habe ob mir jemand Schiffe schicken kann wurden sie alle angegriffen.
Zur aktivität im Forum kann ich nur sagen das ich selber 3 Foren Leite und da Läuft alles Perfekt

Re: Bewerbung christopher96

Di 15. Feb 2011, 15:15

christopher96 hat geschrieben:Zur aktivität im Forum kann ich nur sagen das ich selber 3 Foren Leite und da Läuft alles Perfekt


Ich unterhalte selber mehrere Foren und Server, das sagt leider nichts zur Aktivität in unserem Allianzforum aus ;)

Generell bin ich positiv gestimmt. Würde aber mit meinem Senf auch gerne noch warten bis die übrigen Fragen geklärt sind.

Re: Bewerbung christopher96

Di 15. Feb 2011, 15:17

christopher96 hat geschrieben:Also mir wurde im dem sinne nicht geholfen da ich auf meiner 2 bald einen Todesstern bauen möchte aber noch nicht genügend deff habe.Und genau in dem moment als ich gefragt habe ob mir jemand Schiffe schicken kann wurden sie alle angegriffen.

Das versteh ich nich ganz... kannst das nochmal für mich erkären :D
man kann ja keine Schiffe geschickt bekommen

Re: Bewerbung christopher96

Di 15. Feb 2011, 15:57

das mit dem "Helfen" während des Baus von RIPs versteh ich auch nicht .....
was grade gebaut wird, sieht ja niemand; und schon gar nicht, wann das fertig ist ....

Bitte kläre das auf ;-)

Re: Bewerbung christopher96

Di 15. Feb 2011, 18:36

Ihr überwirft ihn jaah mit Fragen :?
Lasst ihn doch bisschen Platz zu Antworten ...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz