Phoenix

Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 19:54 
Hey there

Da die alte Gilde in der ich vorher war langsam Inaktiv wurde bin ich nun auf die Ehre-Era Allianz gestoßen und möchte mich bei euch bewerben.
Ich bin in Capella aktiv und habe an die 200.000 Punkte, dazu dann noch an die 4 Planeten.
Vorher war ich in der Allianz Galaxy Rangers (Wing), allerdings bin ich dort raus, da die Gildenmember fast komplett Inaktiv wurden und auch keine Hilfe oder dergleichen von anderen Membern erfolgte. Soweit ich weiß liegt es auch eventuell daran das der Allianzgründer aus Zeitmangel Inaktiv wurde...
Nun auf der Suche nach einer neuen Allianz bin ich dann halt auf die NR. 1 in Capella aufmerksam geworden, bei euch.
Also ich spiele auf Capella seit ca. einem halben Jahr, bin weitestgehend jeden Tag aktiv und habe auch schonmal vor ca. 3 Jahren Ogame gespielt. (Weiß aber nicht mehr in welcher Uni ich war.)
Von der Allianz erwarte ich gegenseitige Hilfe und Unterstützung z.B. bei wichtigen Forschungsprojekten und ich selber Stelle damit auch meine Unterstützung zur Verfügung.

Also ich selber bin 20 Jahre alt, Abiturient, mache gerne Fitness und bin absoluter Warhammer 40k Fan. Ich sammel zum einen Space Marine Miniaturen und verschlinge die Bücher zum Großen Bruderkrieg.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Feb 2011, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 20:27 
Offline
Foren - Tyrann
Foren - Tyrann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:32
Beiträge: 1102
Wohnort: Wach'rem
Hi :)
Zitat:
dazu dann noch an die 4 Planeten.

Hört sich ein wenig seltsam an "an die 4 Plneten". sind es genau 4 oder doch ein paar mehr? denn für 200k Pts. sind 4 Planis ein bischen wenig. wobei das natürlich nicht aussagekräftig in Bezug auf die BW ist.

Zitat:
Forschungsprojekten und ich selber Stelle damit auch meine Unterstützung zur Verfügung.

Meinst du damit mehr das Sezieren von Fröschen, gegenseitige Präsenz beim Handeln und/ oder den sofortigen Angriff gegen jemanden aus Capella nach einem Rundmailaufruf dazu?

Zum Ende noch: hast du nsre Allianzregeln gelesen und bist mit ihnen einverstanden und bist auch aktiver Teilhaber im Forum?
LG ITzAprO

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 20:43 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Also die warriders-Daten sehen okay aus: 4 Planeten & 2 Monde, relativ geringer Flottenanteil; spielst du Miner ?
Aber deine Stellungnahme zu unseren Regeln würde mich noch interessieren. Und bist du aktiv im Forum ?

Wir haben recht häufig Bewerbungen von Spielern, die uns mitteilen, dass ihre alten Allianzen inaktiv geworden sind - aber Aktivität muss auch von jedem selbst kommen, man darf da nicht Zuschauer sein und sich von anderen "beglücken" lassen, sondern jeder der Aktivität will, muss auch selbst etwas dafür tun.

Hey, ich habe auch eine größere Ansammlung von W40K Miniaturen, hauptsächlich Imp.Garde und Dark Eldar. Aber eigentlich spiele ich mehr auf Epic Maßstab, da kann ich meine Battlemech-Sammlung besser miteinbinden. Benutze dazu selbstgeschriebene Regeln. Sammelst du nur, oder spielst du auch ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 20:49 
ITzAprO hat geschrieben:
Hört sich ein wenig seltsam an "an die 4 Plneten". sind es genau 4 oder doch ein paar mehr? denn für 200k Pts. sind 4 Planis ein bischen wenig. wobei das natürlich nicht aussagekräftig in Bezug auf die BW ist.


Eher gesagt habe ich 3 Hautplaneten die zum Flottenaufbau und Ressourcen sammeln dienen, der 4te Planet dient eher einem Projekt.

ITzAprO hat geschrieben:
Zitat:
Forschungsprojekten und ich selber Stelle damit auch meine Unterstützung zur Verfügung.

Meinst du damit mehr das Sezieren von Fröschen, gegenseitige Präsenz beim Handeln und/ oder den sofortigen Angriff gegen jemanden aus Capella nach einem Rundmailaufruf dazu?


Nun das Sezieren von Fröschen können wir natürlich auch noch gerne hinzunehmen.
Ich meinte damit eher das unterstützen bei wichtigen Forschungen z.B. Gravi- Forschung und eben natürlich Unterstützung bei sofortigen Angriffen oder Verteidigungen von Allianz-Membern.

ITzAprO hat geschrieben:
Zum Ende noch: hast du nsre Allianzregeln gelesen und bist mit ihnen einverstanden und bist auch aktiver Teilhaber im Forum?


Alles akzeptiert und bereit Befehle zu befolgen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:12 
Mython hat geschrieben:
Wir haben recht häufig Bewerbungen von Spielern, die uns mitteilen, dass ihre alten Allianzen inaktiv geworden sind - aber Aktivität muss auch von jedem selbst kommen, man darf da nicht Zuschauer sein und sich von anderen "beglücken" lassen, sondern jeder der Aktivität will, muss auch selbst etwas dafür tun.


Also seit ca. 2 Monaten ist in dieser Gilde nichts mehr los, der letzte Forumsbeitrag ist von 2010, abgesehn von meinen mit der Frage "Gilde offline?!", auf der widerrum keiner geantwortet hat, im Spiel dagegen habe ich manchmal welche aus dem Wing gesehen die online gekommen sind, allerdings habe ich auch nichts mehr von der Hauptally gehört.

Mython hat geschrieben:
Benutze dazu selbstgeschriebene Regeln. Sammelst du nur, oder spielst du auch ?


Eine interessante Idee mit den Regeln...^^
Nun ich habe eine Mini Armee von den Ultramarines... PS: waren meine ersten Versuche sehen alle scheiße aus xD und derzeit bastle ich an meinen ersten Kampftrupp Salamanders, sehen alle Spitze aus :) und noch einer zu bemalen, können ja eventuell Pic tauschen.

Mython hat geschrieben:
spielst du Miner

Zum größten Teil ja.

zortan hat geschrieben:
1. Allyregeln/Ausrichtung der Allianz bitte Lesen (wirklich lesen) und überlegen ob das bei Dir passt. Ich erwische immer wieder Bewerber mit Fangfragen, die JAJA schreiben und ganz sicher über den ersten Satz nicht hinaus gekommen sind.

Ich denke einmal KOMPLETT durchlesen reicht und ja ich habe sie verstanden und werde sie dementsprechend respektieren.

zortan hat geschrieben:
2. Hilfe bei Forschungsprojekten...was meinst Du damit ?


Gravitationsforschung (siehe oben)

zortan hat geschrieben:
3. Forumsnutzung aktiv und passiv, sind bei uns ein großes Thema. Ich habe gerade per RM alle Allymember in Gemini gebeten die Allianz zu verlassen, wenn sie keine Lust auf Forum haben. Gehe bitte in Dich...wenn Du sicher bist...dass Du nicht der Forumstyp bist...dann bist Du bei uns falsch.


Ich habe kein Problem damit jeden Tag mindesten einmal im Forum aktiv zu sein um wichtige Ankündigungen zu lesen oder eigene Beitrage zu verfassen.

zortan hat geschrieben:
Zitat:
und eben natürlich Unterstützung bei sofortigen Angriffen oder Verteidigungen von Allianz-Membern.

Was meinst Du damit ? Bitte ein praktisches Beispiel.


Ähm das war mehr auf die Rundmails gerichtet, falls z.B. ein Member von einer feindlichen Flotte angegriffen wird und ich dazu in der Lage bin ihn zu unterstützen.
Also ich lege auch sehr viel Wert auf Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:32 
find ich auch würd auch ein ja rein bringen ^^

kann ich endlich mal in erfahrung bringen was es mit den warhammer auf sich hat ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:34 
Offline
Foren - Tyrann
Foren - Tyrann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:32
Beiträge: 1102
Wohnort: Wach'rem
klare Sache...JA! :)

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:36 
Offline
IT-Management
IT-Management
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:10
Beiträge: 874
Wohnort: Sauerland
:thup:

_________________
Ich glaube nicht was ich sehe,
ich sehe was ich glaube.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 21:40 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Erzengel251 hat geschrieben:
kann ich endlich mal in erfahrung bringen was es mit den warhammer auf sich hat ^^

Das hättest du schon früher haben können - spiele seit mehr als 20 Jahren neben Rollenspiel auch noch Tabeletop - neben Warhammer Fantasy (Untote) noch Warhammer 40K (Imperiale Garde, Dark Eldar, auch Eldar) und seit einigen Jahren vorwiegend meine Eigenkration von Epic 40K (6mm Maßstab) kombiniert mit Battletech ....

Oh, äh, war etwas offtopic, sorry. Die Bewerbung gefällt mir, du bist auf die Fragen sehr zufriedenstellend eingegangen und glaube, dass du ein aktives Mitglied unserer Allianz werden wirst. Und von Michael / Zortan sogar ein "Super" ... das gibt es nicht oft ;)
Von mir bekommst du auch ein deutliches Ja.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Spacenightmare
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 07:22 
Hallo!
Also von mir gibts auch ein
:thup:

Alle Fragen bereits gestellt und beantwortet ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alben, Bewerbung, Bücher, Fitness, NES, Spiele, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz