Phoenix

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 01:20 
Offline
Foren - Tyrann
Foren - Tyrann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:32
Beiträge: 1102
Wohnort: Wach'rem
Tekhan hat geschrieben:
Gala 2:490:5+7-9

Was ist das?
Grundsätzlich ist die BW mal ganz gut...allerdings bringst du ja eine kleine Vorgeschichte mit und die müssen wir mit einbeziehen. Klar, Studium geht vor. Aber möchtest und kannst du wirklich mehr Zeit für das Forum verwenden?
Was hälst du von dieser Regel, der Forenpflicht???
Wenn nicht, dann bist du leider bei uns falsch. Wenn du aber der Meinung bist, "ja, ich kann und werde mich ändern...ich werde mich ab jetz aktiv(er) in die ally und ins forum einbringen", dann hast du schon mal einen ganz guten Anfang gemacht. Dennoch muss da noch etwas mehr kommen.
LG ITzAprO

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Mär 2011, 01:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 01:43 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Witten
Zum Vorschreiber habe ich nichts zuzufügen aber hast Du dir die Regeln der Ally durchgelesen und bist Du damit Einverstanden?

_________________
Wir......sind alle klein

Das Universum.......Grossssss


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 09:01 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:19
Beiträge: 271
Hallo Tekhan,

wir legen sehr viel Wert auf die Forumsnutzung, da man auch wissen will, mit wem man es bei seinen Allykollegen zu tun hat.
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, haben wir sehr viele Member schon gekickt, weil diese selbst das Mindestmaß! (1 mal pro Monat ins Forum schauen) nich eingehalten haben.
Vor allem geht es darum, dass du auch den Kontakt mit uns knüpfen willst, eine erzwungene Aktivität ist nicht unser Ziel.
Falls du dich dazu bewegen lassen kannst, die Leute hinter den Nicknames besser kennenlernen zu wollen, schätze ich wirst du hier Willkommen sein ;)

MfG
Totenkopfkilla


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 14:42 
Hallo Tekhan :) ich denke Du kannst ja auch als Gast hier mittratschen und was den Handel betrifft, wir haben ja auch den (leider noch ungenutzten) externen Handelsbereich.
Probiers einfach aus :)

bussi, Jenny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 22:21 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Habe mir gerade mal bei warriders deine Entwicklungs angesehen ... sieht ja nicht gerade berauschend aus.
Savest du nicht oder warum sieht die Kurve wie eine Kellertreppe aus ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 19:48 
(p)ITzAprO(t) hat geschrieben:
Tekhan hat geschrieben:
Gala 2:490:5+7-9

Was ist das?

d.h. er hat die planis 5 und 7 bis 9 auf 5-490 ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tekhan Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 00:33 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Kommt ein bischen wenig Resonanz ... forenaktiv scheint er schon mal nicht zu sein.
Denke mal, wenn er sich bis Samstag abend nicht meldet und was schreibt, mache ich hier zu.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tekhan Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 18:45 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Da von dem Bewerber seitdem er seine Bewerbung eingestellt hat, keine Resonanz kam, gehe ich davon aus, dass er das Interesse verloren hat bzw. dermaßen foreninaktiv ist, dass dies ohnehin zur Ablehnung seiner Bewerbung geführt hätte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tekhan Antrag auf Wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 14:50 
Servus Tekhan :)

Das Du alle paar Tage mal ins Net gehst ist sicher nicht das Problem, aber es scheint ja schon einmal nicht funktioniert zu haben. Und es geht in dieser Alli einfach darum eine Gemeinschaft zu bilden, d.h. Interesse für die anderen Personen zu haben und nicht nur für O-Game. Wenn Du hauptsächlich Handelspartner suchst, haben wir hier im Forum einen externen Handelsbereich den Du jederzeit gerne benutzen kannst, dazu musst Du nicht Mitglied der Alli sein. ich würd einmal vorschlagen Du versuchst einmal ein freundschaftliches Verhältnis zu uns aufzubauen, handeln und mit uns reden kannst Du immer, auch wenn Du (noch) kein Mitglied der Alli bist, nicht? :)

bussi, Jenny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 18:37 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Tekhan hat geschrieben:
BTW: Mython, bei deiner letzten Antwort war es noch nicht Sonntag!

Korrekt ... und wenn du meine Post nachliest, wirst du auch sehen, dass da "Samstag abend" steht.
Und der Thread wurde von mir am Samstag abend pünktlich um 18:45 Uhr zugemacht wie angekündigt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wiederaufnahme yahoo95889 (Probezeit bis 25.04.2011)
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 25
Wiederaufnahme Vemilion (Probezeit bis 16.04.11)
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 32

Tags

Bau, Bewerbung, Bier, Forum, Haus, Mond, Studenten, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz