Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung War Dog
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:37 
Hallo Leute :) ich möchte gerne mitglied in eurer ally werden wei mir meine echt aufn sack geht denn keiner hat bock auf irgendwass jeder der nich wie die meisten inaktiv ist macht nur sein stiefel wenn du hilfe brauchst findest du sie überall im letzten ech des universums bestimmt leichter als bei canada. :red: aber nun zurück zum thema denn dass is ja kein kummerkasten hier. ich selbst komme aus dem nördlichsten norden bayerns und spiele seit ca. 4 jahren ogame ich würde euch in jedem kampf unterstützen und je nach lage auch mit resis versorgen. ich hoffe ihr habt interesse an einem alten hasen mit einem jungen accaunt.

Mit freundlichen Grüßen

War Dog 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:10
Beiträge: 500
Hallöchen WarDog

Zitat:
Folgende Informationen solltest du uns in Deiner Bewerbung mindestens mitteilen:

- Deine Punkte (mind. 4000)
- Bei welcher Allianz warst Du vorher (falls ja, warum bist du dort raus)
- Wie bist Du auf unsere Allianz aufmerksam geworden
- Etwas zu Deiner Ogame-Erfahrung (z.B. seit wann bist du dabei)
- Was versprichst du dir vom Eintritt in die Allianz
- Aus welchem Grund sollten wir dich aufnehmen


Ich glaube da fehlt noch so einiges an Infos...
Und was ist mir privateren Details z.B. Alter, Beruf, Ausbildung, Schule, Studium, usw. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:45 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Bissle wenig für ein Ja soviel steht fest aber herzlich willkommen im Forum, was sagst du zu unserer verfassung ja nein verbesserungen ?

Mfg.David

_________________
„Legends may sleep, but they never die.“


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:48 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Hi War Dog,

Space hat es schon ganz gut formuliert - wir hätten noch ganz gerne etwas mehr von dir gewußt. Unsere Allianz ist eine forenbasierte Community, d.h. Forenaktivität steht bei uns ganz oben auf der "Soll"-Liste. Weil fast 70 Mitglieder diesem nicht nachkommen wollten / konnten, haben diese in den letzten Monaten unsere Allianz verlassen müssen (wovon einige auch bei deiner Allianz CANADA gelandet sind,soweit ich gesehen habe).

Zudem musst du unsere Regeln gelesen und mit ihnen einverstanden sein. Ein einfaches "Ja" akzeptiere ich nicht, wir werden dir gezielt Fragen stellen, um herauszufinden, ob du die Verfassung tatsächlich gelesen hast.

Als forenbasierte Gemeinschaft legen wir zudem sehr viel Wert auf das "miteinander" und das gegenseitige kennen(lernen). Darum würde ich es begrüßen, etwas mehr über dich zu erfahren ;)

Hoffe bald mehr von dir zu lesen. :hm:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 01:07 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 23:15
Beiträge: 131
Ein bischen wild und wirr zu lesen, wie ich finde.
Hol mal tief Luft und lies Dir mal durch was meine Kollegen über mir geschrieben haben und dann versuchs nochmal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 10:46 
Hallo ich werde versuchen die ganzen ungereimtheiten möglichst schnell zu klären 1. Ich habe bereits 4 jahre ogame hinter mir ich habe noch in den alten universen gespielt (uni 36). ich habe auch schon mal hier auf capella gespielt ca 2 jahre am stück ,allerdings war es beim früheren spielelen von ogame meistens so das ich mich mit real freunden angemeldet habe und als sie dann keine lust mehr hatten habe ich dann auch aufgehört. diesmal bin ich alleine hier die gefahr dass ihr mich aus diesem grund verliert besteht also schon mal nicht. ;). wie komme ich zu euch ? nunja vor ca zwei monaten wollte ich wieder ogame spielen wiso weiß ich auch nicht dieses spiel hat halt was. :thup: irgendwann wurde ich dann von canada angeschrieben zunächst lief alles glatt aber nach einer gewissen zeit fing meine anfängliche freude an sich zu wenden denn wie schon mal gesagt viele in der allianz canada haben keine lust irgendwie irgendwas zu unternehmen seis handel oder hilfe dann gibts noch en haufen leut die einfach inaktiv sind und desshalb will ich da weg, und zu euch, weil ich mir von der allianz Ehre-Era das erhoffe was für mich eine allianz ist: ein zusammenschluss von spielern die sich gegenseitig hilfe schicken wann es von nöten ist aber auch handeln oder gemeinsam gegen feinde vorgehen. aufmerksam bin ich auf euch geworden durch die statistik eigentlich wollte ich nur sehen wie canada so da steht, dabei habe ich dann euch entdeckt.
(in allen listen vorn mit dabei) :klap:

mit der foren aktivität habe ich kein problem im gegenteil ich befrüße sie. Die Regeln werde ich mir nun nochmal durchlesen und ggf. ausdrucken.

@Michael (Havald): Eine Ogame Leiche bin ich nicht allerdings mit ich nicht 15 stunden täglich online...Ein Schutzsucher auch nicht ich helfe auch so gut ich eben helfen kann. Wegen der Sache mit dem Diplomaten als erstes nein solche wandlungen sind bei mir nicht an der tagesordnung das problem war meiner meinung nach dass in der ally eh keiner bock hat und sein stiefel macht als mir dass bewusst wurde hatte ich schon abgesendet.


kurz zu mir ich heiße im echten leben stefan habe am 14.09.1995 geburtstag komme aus Riedenberg (Rhön) gehe auf die Staaliche Realschule Bad Brückenau.

WarDog Daten:
Platz: 1999
Punkte: 14.102
Koord: 1:348:12

ich hoffe ich habe alle offenen Fragen geklärt und bin somit für eure ally tauglich.

mfg
Stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 12:53 
also zunächst einmal denke ich dass ich nun alles gründlich im forum und in wiki durchgelesen habe.
zu deinem zitat ich werde dass nun wort für wort erklären:

"ein zusammenschluss von spielern"= die Allianz EHRE-ERA

"die sich gegenseitig hilfe schicken wann es von nöten ist"= dass sich die Member der Allianz gegenseitig unterstützen z.b. wenn ich angegriffen werde dass (falls noch möglich) ein anderer Spieler mich unterstützt im Kampf. Die voraussetztung ist natürlich dass ich überhaupt um hilfe bitte (Rundmail) und ein anderer nahe genug ist um noch eingreifen zu können. Allerdings sollte nicht beim kleinsten angriff immer die ganze Alli alamiert werden obwohl man den angriff auc selbst abwehren könnte denn wenn das jeder machen würde hätte jeder bei der größe dieser alianz täglich 20 rundmails.

"aber auch Handeln"= ich würde mich über einen Handel untereinander sehr freuen denn wenn man z.b. für eine forschung sehr viel kris benötigt und ein anderer gerade Kristall entbähren kann ist beiden geholfen denn der jenige der Kristall benötigt und gegen etwas anderes tauschen möchte wird evt nicht mehr so schnell angegriffen weil sich die 2 nicht benötigten rohstoffe nicht häufen und der Spieler dessen Kristall gegen einen anderen Rhostoff getauscht wird kann vielleicht auch schneller mit seinem "Projekt" beginnen weil wenn er waise getauscht hat, gegen eine Rohstoff getauscht hat den er noch benötigt für den nächsten auftrag.

"und gemeinsam gegen Feinde vorgehen"= Das heißt wenn ein noch neuer Spieler stendig von sehr starken Angegriffen wird dann verliert er schnell die lust am Spiel ogame und wird wahrscheinlich seinen Accaunt bald löschen und ist somit auch für die allinanz verloren. Desshalb fände ich es toll wenn gerade schwache spieler von den stärkeren unterstützt werden dies kann durch wie oben handeln sein oder auch durch resis borgen oder wenn die Angriffe auch nach verhandlungen nicht aufhören ein gezielter angriff gegen den Spieler.

Im Grunde ist mit diesem Satz gemeint dass ich mir erhoffe dass in der Allianz EHRE-ERA niemand alleingelassen wird mit seinen "Problemen"

LG Stefan :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 13:04 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Hi Stefan,

vielen Dank schon mal für die wesentlich ausführlichere Vorstellung; so kann ich mir schon mal langsam ein Bild von dir machen.
Wie Michael aber vorher schon geschrieben hat, ist es unerlässlich, dass du dir unsere Regeln genau durchliest. Auf viele deiner Ausführungen wird dort ganz speziell eingegangen.
Nachdem du unsere Regeln / Verfassung durchgelesen hast, kannst du mir sicherlich beantworten, zu welchen Zwecken eine Rundmail bei uns eingesetzt wird und wie genau wir vorgehen, wenn ein Mitglied zu einem gemeinsamen Angriff (auch Deffbash) gegen jemand anders aufruft.

Liebe Grüße
Patrick


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 20:36 
also zunächst zu den rundmails diese sollen nur eingesetz werden wenn der inhalt sehr wichtig für alle spieler ist (nicht für private gespräche) oder b es sich um eine wirklich dringende nahcricht handelt.

allerdings sollte jeder spieler pro tag nach möglichkeit immer nur eine rundmail senden. für alles andere gibt es ja das forum.

zum sog. deffbash habe ich jetz nicht direckt einen einfall jedoch würde ich sagen dass man dass nicht selbst entscheidet sondern sich ambesten erst mal an einen co-leader wendet bevor man zum angriff bläst denn dies entscheiden glaube ich wie gesagt die co-leader oder höher.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 22:15 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Lastet ihn nicht zu sehr aus vielleicht haut er gar ab da ihm das alles zu viel wird ich denke er hat sich bewiesen und immer hin gibt es sich mühe die Fragen zu beantworten und hat sich alles schon durch gelesen´für ein Ja meiner Seits Reichts.

Mfg.David :hmmm:

_________________
„Legends may sleep, but they never die.“


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, Spiele, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz