Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:24 
hallo alle zusammen,

mein name ist vemilion von dem server capella, ich war bereits in dieser gilde ein mitglied!!! allerdings habe ich mich um ehrlich zu sein nich sonderlich drum gekümmert da ich dachte das dieses forum keine wichtige rolle spielt sofern mann keine fragen hat und die rundmails überwiegend nicht sonderlich wissenswert sind nun wurde ich eines besseren beleert!!!

auch wenn es sich nach einer faulen ausrede anhören mag, war ich dieses wochenende nicht zuhause als ich heute am sonntag den 27.02.2011 zuhause ankam stellte ich fest das alle ressourcen geplündert, die verteidigung niedergebombt und meine mitgliedschafft der ehre - ehra nun vergangenheit war... nun hatte mir zortan gesagt was an diesem wochenende vorsich ging und das ich zu wenig für die ally getan hab. da ich allerdings seit meinem ersten tag in dieser gilde bin und mein bester kumpel lange dort etabliert ist war es mir überhaupt erst möglich fuß in diesem unversum zu fassen, auch wenn jetzt wohl viele denken ich suche nur einen schutz bedeutet mir die gilde wahnsinnig viel und da ich jetzt nich probieren will mich großartig rauszureden zumal es dann mit sicherheit gelogen wäre kann ich mich nur dafür entschuldigen meine pflichten nicht ernst genommen zuhaben.

daher bitte ich alle mitglieder der Ehre - Era mir dies zuverzeihen und mir somit einen wiedereintritt in die gilde zu gestatten/ermöglichen um mich beweissen zu können das ich meine pflichten ab nun an ernst nehme und 100% treue zeige.

hochachtungsvolle
grüße

Vemilion


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Feb 2011, 23:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:30 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Hi Vemilion,

schön dass du dich meldest. Hast du dich mit den Regeln der Allianz vertraut gemacht ?

Sofern dies der Fall sein sollte, bin zumindest ich bereit, dir eine zweite Chance zu geben; einer Wiederaufnahme würde aber eine 6-wöchige Probezeit (wie in der Verfassung niedergelegt) folgen, nach welcher über eine weitere Mitgliedschaft die Leader abstimmen werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:35 
Offline
Spammer
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 23:08
Beiträge: 204
Die Foren-Pflicht ist unsagbar oft per RM gefordert worden. Die Ally-Leitung hat sich den Kick an diesem WE sicher nicht leicht gemacht.

Aber er macht die Ally stärker und wirft Ballast ab. Insofern ist meine klare Meinung ein NEIN zum jetzigen Wiedereintritt. Die Ally war Dir vorher offenbar egal, Du wolltest nur den TAG hinter deinem Nick.

Zu spät jetzt....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:44 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:53
Beiträge: 622
Wohnort: Witten
Kennit sei nicht so Streng obwohl Du Recht hast.
Wir haben jetzt eine Probezeit und in der wird auch beraten ob der Member zu Uns passt.
Würde Ihm die letzte Chance nicht verwehren.

_________________
Wir......sind alle klein

Das Universum.......Grossssss


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:45 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:19
Beiträge: 271
vemilion hat geschrieben:
auch wenn es sich nach einer faulen ausrede anhören mag, war ich dieses wochenende nicht zuhause als ich heute am sonntag den 27.02.2011 zuhause ankam stellte ich fest das alle ressourcen geplündert, die verteidigung niedergebombt und meine mitgliedschafft der ehre - ehra nun vergangenheit war

Das zeigt für mich, dass du nichts vom Urlaubsmodus bzw. saven gehört hast.
Aber bei gemeinsamen Racheaktionen würdest du sicherlich mitmachen, wenn wer per Rundmail dazu aufruft oder?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 18:10
Beiträge: 500
Vemilion:
Viele aus unserer Ally sind der Meinung das Ex- Member, wie du eine zweite Chance verdient haben...
Allerdings werdet ihr auf keiner weise bevorzugt oder anderes, sondern habt die gleiche Chance wie ein normaler Bewerber...
Ich kann dir nur empfehlen WIRKLICH und ERNSTHAFT wieder an die Gilde heranzutreten und ihre Regeln zu akzeptieren dazu gehört auch die Verfassung auf "Beschreibung unserer Ally" mindestens einmal Komplett durchzulesen und zu akzeptieren.
Solltest du dies ernsthaft angehen denke ich dürfte es kein Problem sein dich wieder aufzunehmen.

mfg SpaceNightmare


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 00:03 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 20:14
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
vemilion hat geschrieben:
hallo alle zusammen,

mein name ist vemilion von dem server capella, ich war bereits in dieser gilde ein mitglied!!! allerdings habe ich mich um ehrlich zu sein nich sonderlich drum gekümmert da ich dachte das dieses forum keine wichtige rolle spielt sofern mann keine fragen hat und die rundmails überwiegend nicht sonderlich wissenswert sind nun wurde ich eines besseren beleert!!!

auch wenn es sich nach einer faulen ausrede anhören mag, war ich dieses wochenende nicht zuhause als ich heute am sonntag den 27.02.2011 zuhause ankam stellte ich fest das alle ressourcen geplündert, die verteidigung niedergebombt und meine mitgliedschafft der ehre - ehra nun vergangenheit war... nun hatte mir zortan gesagt was an diesem wochenende vorsich ging und das ich zu wenig für die ally getan hab. da ich allerdings seit meinem ersten tag in dieser gilde bin und mein bester kumpel lange dort etabliert ist war es mir überhaupt erst möglich fuß in diesem unversum zu fassen, auch wenn jetzt wohl viele denken ich suche nur einen schutz bedeutet mir die gilde wahnsinnig viel und da ich jetzt nich probieren will mich großartig rauszureden zumal es dann mit sicherheit gelogen wäre kann ich mich nur dafür entschuldigen meine pflichten nicht ernst genommen zuhaben.

daher bitte ich alle mitglieder der Ehre - Era mir dies zuverzeihen und mir somit einen wiedereintritt in die gilde zu gestatten/ermöglichen um mich beweissen zu können das ich meine pflichten ab nun an ernst nehme und 100% treue zeige.

hochachtungsvolle
grüße

Vemilion


Also du möchtest und du meinst das dir die Allianz viel bedeutet dann zeig es bitte und schreib ein bissle was über dich Erstmal gebe ich dir ein Nein aber kann sich ändern zwar bin ich eine kleine stimme doch jede stimme hat anspruch in unsere Ally.

Ps: Wo wann und was du gemacht hast wissen wir schon dank unserem fleißigen Michael (war einer von denen der das Thema nochmal angesprochen hat).

Mfg.David

_________________
„Legends may sleep, but they never die.“


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 00:54 
Also du möchtest und du meinst das dir die Allianz viel bedeutet dann zeig es bitte und schreib ein bissle was über dich Erstmal gebe ich dir ein Nein aber kann sich ändern zwar bin ich eine kleine stimme doch jede stimme hat anspruch in unsere Ally.

Ps: Wo wann und was du gemacht hast wissen wir schon dank unserem fleißigen Michael (war einer von denen der das Thema nochmal angesprochen hat).

Mfg.David

ok erstmal zu mir =) mein name ist Dennis ich bin 23 jahre alt (seit dienstag^^) bin gerne am schlafen und mach grad ne ausbildung zum gärtner.

also zu der verfassung die habe ich gelesen bevor ich das meine bewerbung hier gemacht hab, um auf zortan zurück zu kommen finde ich punkt 9 äußerst wichtig zu dem ich auch ausländer in meine bekanntenkreis habe und sowas einfach nur billig und schwachsinnig finde darauf rumzureiten.... und zu punkt 11 habe ich zu sagen das der handel in einem gewissen maß schon unfair sein soll da mann bei einem handel natürlich versucht für sich selbst das beste rauszuhandeln!!!

die komplette beschreibung der allianz habe ich allerdings noch nicht ganz gelesen werde das aber morgen noch nachholen da ich mich jetzt verabschieden muss, der wecker klingelt früh....

mfg dennis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 09:49 
naja ist jetzt wieder ein streitpunkt soll man die EXmitglieder aufnehmen oder nicht.

diesbezüglich würde ich sagen das ein wiedereintritt gewilligt werden sollte da wenn wir ihn nicht wieder einstellen er es sehr schwer haben wird mit seinen plannies in g9 :rofl:

zortan hat ja schonmal ein kleinen vorgeschmack gegeben ^^

lobenswert ist auch schonmal die bewerdung da er immerhin das forum gefunden hat ^^

naja kurz und knapp würd ich ihn nochmal ne chance geben und abwarten was die 6 wochen bringen

LG Lars

PS: um erlich zu sein sind mir member lieber die sich nach den kick melden lieber als die die auf den letzten drücker sich regestriert haben und den notgedrungen mitmachen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wiederaufnahme
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:01 
Offline
Foren - Tyrann
Foren - Tyrann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:32
Beiträge: 1102
Wohnort: Wach'rem
Also um das mal klarzustellen:
Die Chance zur Wiederaufnahme ist auf jeden Fall gegeben.
Von mir, wenn du wirklich versprichst, dich aktiv während der Probezeit und natürlich auch danach im Forum zu beteiligen, ein JA. Dennoch davor bitte die ausstehenden Fragen beantorten.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wiederaufnahme yahoo95889 (Probezeit bis 25.04.2011)
Forum: Bewerbung
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Tags

Bewerbung, Bier, Forum, Haus, NES, Name, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz