Phoenix

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sperre von PR
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 22:13 
So ich meld mich mal hier Forumstechnisch um nochmal alleUnschlüssichkeiten wegzuräumen !
Havald und ich haben ja anscheinend anfänglich bissle aneinander vorbeigeredet ^^ :omg:

So hier dann nochmal gaaanz offiziel
freue mich das deine Sperrung nix mit mir zu tun hatte
und freue mich das de uns und dem Uni erhalten bleibst
wenn de Zeit und muse findest melde dich ingame brauchst aber keinen Stress machen ich lauf nett weg
des passt schon alles allso keine Sorge !
Freut mich das ihr des hinbekommen habt
Ich hätte auch mal mit der MOONI exgo hier und andren Gos mal schnattern können
was ma machen kann auserdem bin ich nich weit weg von den heiligen Hallen allso der Gameforge da wär ich auch mal schnell hingedüst um zu vermitteln

grus

euer Franky


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 22:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre von PR
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 06:07 
danke danke und schön das du das so siehst :)

aber mach dir keine umstände, bin ja selber schuld gewesen, und die betreffenden MVs waren sozusagen "privat" da mein festes angebot im forum nur den verkauf betrifft nicht den gegenseitigen mondschuss und dadurch kann es dort nur zu komplikationen kommen wenn eine seite irgend ne lieferung verschmitzt. ^^

nebenbei.. deine mvs machen wir noch keine bange ^^ .. aber erstmal sind die 2 mitgesperrten drann die ich beliefern muss und dananch die kleineren der ally und nebenbei dein mv den du schon bezahlt hast. da bomber deine anfrage zu uns in den mondschuss bereich gestellt hat kann ich auch geich loslegen da die koords bekannt sind. werd mivh auf alle fälle melden, wenn ich wieder drinn bin.

mfg
(ps. wenn dus eilig hast mit den MVs kannst ja auch gern thomy oder anubis anschreiben die haben auch recht große kapazitäten, und nicht vergessen denen einen gruß zu bestellen )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sperre von PR
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 07:17 
Offline
Foren - Tyrann
Foren - Tyrann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:32
Beiträge: 1102
Wohnort: Wach'rem
ich meine, Goldy hätte auch den einen oder anderen LJ...;)
wobei der die wohl nicht zum Verballern für MVs geplant hat...

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bild


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 30. Aug 2022, 07:17.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz