Phoenix

Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 11:22 
Offline
IT-Management
IT-Management
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:10
Beiträge: 874
Wohnort: Sauerland
Bladehog den anderen beitrag habe ich wegen verdoppelung gelöscht...
ich finde auch ein thread zu selbstdarstellung ist für dich mehr als genug...
und meine stimme die versuchte das hier etwas mit vernunft anzugehen versagt gerade...
wünsche dir noch viel spaß in ogame (wenn dein netz wieder geht) und erfolg...

_________________
Ich glaube nicht was ich sehe,
ich sehe was ich glaube.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Jan 2011, 11:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 13:32 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 23:15
Beiträge: 131
Mally hat geschrieben:
Irgendwie versteh ich hier was nicht
Wenn der Typ nur mitn Handy ins I-Net kann,was macht der dann son Zirkus für nix?

Da steht mann zur ner unchristlichen zeit Abends auf und muss sich son S****** eines gelanagweilten Ogamesüchtigen durchlesen der anscheinend anders keine Befriedigung findet.

Früher hätt mich sowas ja Aufgeregt aber in meinem jetzigen jungen Jahren :lol: treibt mir das nur nochn Schmunzeln über die Lippen wie sich einer so zum Affen macht

In diesem Sinne viel Spass noch



(bearbeitet von D34dm4n nach Meldung um 9:11 a.m.)


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genauso.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 14:56 
Ich kanns nicht fassen was zurzeit hier abläuft.

Bladehog was hast du für ein problem?Du gehst mir,auf deutsch gesagt richtig auf die E****.

Du kommst mir vor wie 17-18 jähriger der auf einen geistigen stand eines 10 Jährigen ist!

Steigert sich in einen Spieleforum weinerlich rein und versucht sich zu Profilieren!!

Du sagst Mython hätte nicht das recht die hier zu feuern?So wie jeder anderer Leader hat er das recht dich 30.000 mal zu feuern!!Aber darum gehts nicht,sag,bitte sag mir,WAS GIBT DIR DAS VERDAMMTE RECHT EINEN MENSCHEN IN EINEM FORUM ZU VERURTEILEN,ZU BELEIDIGEN,DEN DU NICHT EINMAL ANSATZWEISE KENNST????

Das was du hier von dir gibst und das im CommunityForum von Ogame ist einfach nur peinlich und lässt mich auf einen Geistigen rückstand schliessen.

Du sagst,diese Allianz wäre ein kindergarten und wir nehmen das spiel zu ernst...

Der einzige der hier nen Kindergarten veranstaltet und das spiel bist du,nämlich der,der sich vor seinen Pc setzt und andere leute im internet beleidigt,nur weil er seines Erachtens gedemütigt wurde!Wohlgemerkt in einem SPIEL!Hat es deinen Stolz so sehr verletzt?Anstatt sich hier hinzusetzen und den leuten den spaß an dem spiel zu verderben solltest du dir mal arbeit suchen,oder kontakt zu anderen leuten.

Weil so wie du mir vorkommst,hast du keine liebe deiner eltern bekommen,was dich sehr geprägt hat,und du versuchst halt hier etwas aufmerksamkeit zu bekommen.

Das was du hier ablieferst ist peinlich,beschämend und DUMM.

An deiner stelle solltest du dich mal für 5 min in die ecke setzen und drüber nachdenken was du falsch machst,dann meldest du dich wieder und wir reden über deine Lebenssituation,die ja nicht sehr gut laufen kann.

So wenn du jetzt noch das Bedürfnis hast hier reinzuschreiben,tu es,ich halte dich nicht auf,aber glaube ja nicht,das sich NOCH IRGENDEINER auf deine Post meldet.Weil das einzige was man gegen Menschen wie dich tun kann,ist sie ignorieren,und das werde ich ab jetzt tun.Ich werde dir die aufmerksamkeit nicht geben,die du auch von deinen Eltern nicht bekommen hast.Sorry such dir wem anders!

@Ehre,bitte antwortet gar nicht mehr auf seine Post und ignoriert sie.Das ist es nicht wert,das wir einen Menschen aufmerksamkeit schenken,der einen Menschen verurteilt und beleidigt,den er nicht kennt,zudem ihn einem spieleforum!Danke!


Ich habe fertig,wer ein problem mit meinem Post hat,bei mir melden!

Lg
Bomber1989


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:17 
Offline
Foren - Bomber
Foren - Bomber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:17
Beiträge: 534
Möchte nur anmerken, Bomber, du handelst gerade nicht viel besser. Du kennst Bladehoge nicht persönlich und schließt aufgrund seiner Beiträge darauf zurück das er ein Prob mit seinen Eltern hatte. So weit sollten wir nicht gehen.

Sagen wir so, er hat ein Problem mit einer Entscheidung klar zu kommen die ihm zum Nachteil gereicht wird und versucht nun auf einige niedere Wege gegen uns zu propagieren wo er mit Dooleon einen Verbündeten hat. (auch wenn ich glaube das die Sache zwischen ihm und Zortan auf einem einfachen Missverständnis beruht)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:25 
Das_Höntsch hat geschrieben:
Möchte nur anmerken, Bomber, du handelst gerade nicht viel besser. Du kennst Bladehoge nicht persönlich und schließt aufgrund seiner Beiträge darauf zurück das er ein Prob mit seinen Eltern hatte.


Da hast du recht,aber das musste raus.Aber!Was du nicht willst das man dir tut,so füge es keinem anderen zu ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:35 
Offline
Foren - Bomber
Foren - Bomber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:17
Beiträge: 534
Aber was ist wenn er Sado-masochistisch ist?
Dann heißt das ja: Was du willst das man dir tut, das füge auch allen andern zu. :shock:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:49 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:19
Beiträge: 271
danke bomber du hast mir die mühe erspart einen so langen text zu schreiben :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 19:29 
ich frag mich gerade warum ihr nur eure member als forenmitglieder akzeptiert^^, habt ihr nich eine wesentlich bessere kontrolle wenn ihr alle aktiveren lässt (sollte in einem guten forum auch automatisch gehen können)
und nur die die in eurer ally sind rechte gebt die internen sachen usw sehen zu lassen.
so wisst ihr doch eigentlich viel besser wer wer ist^^, zumindest kann man sich dann mit hoher wahrscheinlichkeit sicher sein wer die mit den alten/bekannten accs im forum sind,
klar könnte es passieren das sich hier dann tausende accs registrieren, aber das sollte dem forum eigentlich nich schaden bzw ziemlich egal sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 19:41 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Hi,
halte ich für einen guten Vorschlag. Was für Themenbereiche meinst du, sollte so ein öffentlicher Teil denn abdecken ? Was würdest du dir denn so als "Treffpunkt" wünschen ? Tipps & Tricks ? Small Talk ?
Vernünftigen Vorschlägen gegenüber bin ich stets aufgeschlossen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 20:06 
mal ein grundaufbau der foren die ich zusammengezimmert habe

extern
-news
-beschwerden/probleme
-handel
intern
-organisatorischer kram^^
-klatsch und tratsch
-probleme intern, ich brauch hilfe usw^^
-handel?
-archiv?
nochmal extern
-klatsch und tratsch
-spielecke-archiv

aber letzendlich ist das natürlich euer bier, für mich war es aber immer der grundaufbau und es ging nie alles im chaos unter^^

(dies ist sehr an dem aufbau des ogameforum angelehnt, ich fand es einfacher sich dann zurecht zufinden, bzw man fand sich schneller zurecht^^)
dazu empfiehlt es sich benutzergruppen zu bilden, also zum beispiel für eure mitglieder eine, für eure leader eine usw,
damit erspart man sich alle accs einzelnt die nötigen rechte zu geben, denn das kann sehr viel klickere bedeuten ._.
dies alles zu machen mit den ganzen rechten wird relativ viel zeit in anspruch nehmen, besonders für nich so geübte aber wenn amn dann fertig ist läuft es fast von allein^^, sollte eigentlich mit den forenanbieter möglich sein, wenn ich mich recht erinnere

(ka wie ihr euch damit auskennt daher einfach mal recht 'noobhaft' geschrieben, ich hoffe ihr nimmt es mir nich übel, wahrscheinlich gewohntheit die man bekommt wenn man mod is^^)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz