Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 12:40 
Warum wird mein Account nicht aktiviert.... :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Jan 2011, 12:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 12:42 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Gast hat geschrieben:
Warum wird mein Account nicht aktiviert.... :(

Wer bist du ?
Alle Mitglieder-Accounts, die sich hier registriert haben, sind aktiviert.
Außerdem ist das hier der falsche Thread :|


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 12:43 
Mein wurde auch nicht aktiviert...

Und bevor ich gefragt werde...
Mein Name ist Bladehog....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 12:56 
Offline
IT-Management
IT-Management
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:10
Beiträge: 874
Wohnort: Sauerland
habe die themen mal zusammen geführt

Bladehog-KommtNichtRein hat geschrieben:
Nachdem meien letzte ANfrage gelöscht wurde, nächster Versduch....


EIgentlich wurde das alles im alten Forum abgesprochen...
Warum ich jetzt nicht mehr rein darf würde ich gerne wissen.....


zu dem thema werden sich dann die inGame leader äussern, bitte um etwas geduld da niemand 24h/7tage
am pc sitzt auch wenn es den anschein manchmal erweckt

lg
öli

_________________
Ich glaube nicht was ich sehe,
ich sehe was ich glaube.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 13:01 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Hallo Baldehog,

du hast meine Email anscheinend nicht erhalten ... Komisch ....

Ich werde die Sache jetzt mal auf den Punkt bringen: Dein Account ist (I), d.h. du bist seit langer Zeit inaktiv ohne U-Mod, darum wurdest du auch gemäß der Regeln unserer Allianz ausgeschlossen. Du hattest dies darauf zurückgeführt, dass du Probleme mit dem Internet hättest - was ich und einige andere Leader inzwischen sehr merkwürdigen finden, da du offensichtlich sehr viel Zeit im Internet damit zubringst, um in unserem Forum herumzustöbern. Aber um deinen Account in U-Mod zu versetzen reicht es offenbar nicht.

Was ich damit sagen will: Deine Identität ist für keinen hier nachvollziehbar, du könntest irgendwer sein, der sich hier unter dem Namen Bladehog registriert hat. Zudem ist das interne Forum ausschliesslich für Mitglieder unserer Allianz - und das bist du zur Zeit nicht mehr. Und wenn du zur Zeit kein OGame spielst, können dir die Geschehnisse in unserer Allianz ohnehin gleichgültig sein.

Solltest du irgendwann deinen Weg zurück ins Spiel finden und wir deine Identität über Ingame-Mails überprüfen können und du wieder aktiv am Spiel teilnimmst, kannst du dich gerne noch einmal bei uns bewerben.

Aber solange wird dein Benutzerkonto hier im Forum nicht aktiviert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:26 
Ich glaube, du bist einfach ein wenig angepieslet, weil ichz dich im letzten Forum bissel härter rangenommen habe, weil du scheinbtra bissel müde warst oder so.. das jetzt scheint der beweis zu sein....

Die ganze sache war schon mit Zortan und allen anderen, die was zu melden ahben abgesprochen...

Wenn du, mal wieder genauer gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mit handy hier bin und das immer abstürzt, wenn ich ogame spielen will...

des weiteren kümmer ich mich so und interessiere ich mich so für die allianz in der ich mitglied bin, weil ich eben mitglied bin.. ich wurde gekickt, weil ich nicht ins game kam und meine meldung darüber untergegangen ist...

im forum hatte ich mich registiorert, sobald klar war, fdass ich nicht mehr zu ogmae rein kann.... weil ich ingame nicht rein kann, wollte ich wenigstens im forum noch aktiv sein können....

mir geht es nämlich auch um die leute die hinter den namen stehen und nicht nur um ein leader-ämtchen oder das spiel, so wie es bei dir den anschein hat....

ich bin hier im forum, weil das mit zortan abgespriochen war... er hat mich sogar dazuz aufgefordert, auch meien meinung zu sagen und mich zu beteiligen, vor allem jetzt, wo ich ingame nicht mehr rein kann.....

außerdem hast du mir keien email geschrieben...

ich habe viele email adressen und auf meine hauptadressen ist nix gekommen.....

aber ich glaube ich habe gar kein bock mehr auf die ally, wenn hier so übertrieben assoziale sind wie du... du bist voll gemein nur weil ich dich bissel in deiner meinung beschränkt hab....

nimmst sachen viel zu ernst ....

ich bin mitglied dieser allianz und du hast nicht das recht mich einfach zu feuern....

nur weil ich nicht ins spiel kann heißt ich nicht, dass ich nicht mehr mitglied sein darf :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:44 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
Gast hat geschrieben:
außerdem hast du mir keien email geschrieben... ich habe viele email adressen und auf meine hauptadressen ist nix gekommen.....

Die Email wurde an die Adresse geschickt, welche in dem alten Forum hinter deinem Account hinterlegt war. Wenn du deine Emails nicht abrufst oder zuviele hast, sehe ich darin nicht mein Problem.

Gast hat geschrieben:
nimmst sachen viel zu ernst ....

Ja, weil ich die Mitverantwortung für über 100 Mitglieder in dieser Allianz trage.

Gast hat geschrieben:
ich bin mitglied dieser allianz und du hast nicht das recht mich einfach zu feuern....

Falsch, du warst Mitglied in dieser Allianz. Mit dem Beginn deiner Inaktivität hattest du deine Mitgliedschaft gemäß unserer - bei der Bewerbung von dir anerkannten - Regeln verloren. Und als Ally-Leader habe ich das Recht dich zu feuern.

Gast hat geschrieben:
nur weil ich nicht ins spiel kann heißt ich nicht, dass ich nicht mehr mitglied sein darf :(

Doch, genau dass heisst es !

Vielleicht hast du meinen zuvor geschriebenen Text nicht gelesen: Da dein Account Inaktiv ist, können wir deine tatsächliche Identität nicht feststellen. Jeder andere Mitspieler aus Capella könnte sich hier und Bladehogs Namen registrieren und behaupten, er käme momentan nicht ins Spiel rein. Und obwohl du offenbar sehr wohl Zugang zum Internet hast (was wolltest du sonst mit einem Forenzugang) bist du nicht in der Lage, dich kurz im Spiel anzumelden um deinen Account in U-Mod zu versetzen ? Du wirst selbst zugeben, dass diese Geschichte etwas dünn ist. Zumindest finde ich und die anderen Leader das.

Du meinst, ich würde dich hier blocken, weil ich mich in irgendeiner Form von dir im Forum angegriffen fühlen würde ? Ich denke kaum, an den Diskussionsthreads, die du ansprichst, war ich kaum beteiligt.
Solange dein Account nicht wieder aktiv ist und ich eine bestätigende Ingame-Mail von dir bekomme, dass du der Inhaber dieses Accounts bist, bleibst du gemäß der Regeln unserer Allianzen draußen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:50 
Offline
Foren - Bomber
Foren - Bomber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:17
Beiträge: 534
Ich glaube ich muss Mython mal in Schutz nehmen.

Es ist sicherlich nicht wegen dem was du geschrieben hattest, dass du nun ausgeschlossen wurdest. Es war einfach den Umständen zu verschulden, der Umzug, deine Aussage das du nicht ins I-Net kannst (bis eben war mir selbst schleierhaft warum du da ins Forum kannst) und dergleichen eben. Das sich das ganze mit deinem kritischen Beitrag gegenüber Mython überschnitten hat ist reiner Zufall, wärst auch ohne diesen bei deiner plötzlichen Aktivität rausgeflogen.

Und deine letzten Aussagen erinnern mich jetzt so bissl an den verletzten Stolz von nem Jugendlichen, der sich nicht zu extrem sinnlosen Kommentaren hinreißen lässt.
Versuche so schnell wie möglich dein Internet wieder funktionsfähig zu bekommen, zur Not wechsle einfach den Anbieter, und du wirst wieder bei uns willkommen sein.

Bis dahin kann ich mich nur Mython anschließen, wir können deine Identität nicht bestätigen und müssen daher vom schlimmsten ausgehen und dich somit erst einmal ausschließen. Hoffe du kannst das verstehen, aber mit deinem letzten Beitrag hast du mich schon ein bisschen auf deine Seite gezogen, schon allein was dein Interesse für die Ally anbelangt. ;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:52 
Offline
Foren - Tyrann
Foren - Tyrann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:32
Beiträge: 1102
Wohnort: Wach'rem
Gast hat geschrieben:
Die ganze sache war schon mit Zortan und allen anderen, die was zu melden ahben abgesprochen...

Seltsam, dass das niemand bestätigen kann und der genannte sich dazu auch nicht in diesem Sinne geäußert hat.

Zitat:
Wenn du, mal wieder genauer gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mit handy hier bin und das immer abstürzt, wenn ich ogame spielen will...

Das hast du nirgends geschrieben.

Zitat:
des weiteren kümmer ich mich so und interessiere ich mich so für die allianz in der ich mitglied bin, weil ich eben mitglied bin.. ich wurde gekickt, weil ich nicht ins game kam und meine meldung darüber untergegangen ist...

Richtig, du wurdest gekickt, weil du eben inaktiv warst. Es ist in unseren Regeln festgelgt, wann Spieler gekickt werden. Gründe dafür können eben auch Inaktivität sein.
Aber du bis logischerweise KEIN Mitglied unserer Ally, wenn du aus eben dieser Ally gekickt wurdest! Was heißt, deine Meldung über deine Inaktivität ist untergegenagen?
Sie war nicht im offizielen Part über Amelungen im alten Forum zu finde.
Ingame kannst du sie ja an keinen einzelnen oder als Rundmail verschickt habe, da du ja
laut eigener Aussage mit deinem Handy immer aus ogame fliegst.

Zitat:
im forum hatte ich mich registiorert, sobald klar war, fdass ich nicht mehr zu ogmae rein kann.... weil ich ingame nicht rein kann, wollte ich wenigstens im forum noch aktiv sein können....

Es ist bei und erwünscht, dass man sich schon vorher (bzw seit Eintritt in die Allianz)
im Forum registriert. Du kannst das nicht als letzte Halterung, um in der Ally zu bleiben sehen.

Zitat:
ich bin hier im forum, weil das mit zortan abgespriochen war... er hat mich sogar dazuz aufgefordert, auch meien meinung zu sagen und mich zu beteiligen, vor allem jetzt, wo ich ingame nicht mehr rein kann.....

Sicherlich nicht, nachdem du kein Allymitglied mehr warst.

Zitat:
aber ich glaube ich habe gar kein bock mehr auf die ally, wenn hier so übertrieben assoziale sind wie du... du bist voll gemein nur weil ich dich bissel in deiner meinung beschränkt hab....

Dann ist das Thema ja beendet.

Zitat:
ich bin mitglied dieser allianz und du hast nicht das recht mich einfach zu feuern....

Du bist KEIN Mitlgied...und natürlich hat er das Recht dazu. Wenn du ein Problem damit hast, bist du sowiso falsch beraten mit unserer Ally.

Zitat:
nur weil ich nicht ins spiel kann heißt ich nicht, dass ich nicht mehr mitglied sein darf

Doch, genau das, zumendest, wenn du dich nicht abmeldest.

Oh, da war ich um einiges langsamer als ihr 2 ;)

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 18:25 
"Und obwohl du offenbar sehr wohl Zugang zum Internet hast (was wolltest du sonst mit einem Forenzugang) bist du nicht in der Lage, dich kurz im Spiel anzumelden um deinen Account in U-Mod zu versetzen ? Du wirst selbst zugeben, dass diese Geschichte etwas dünn ist. Zumindest finde ich und die anderen Leader das"

Ich habe geschrieben, dass ich mit dem Handyx rein gehe. und ich habe geschrieben, was passiert, wenn dich die ogame seite aufrufe!

Wenn ihr das Forum gelöscht habt, wo das alles steht, seid ihr selbst dran schuld...

@ITz: Das habe ich doch geschrieben.. kannst ja versuchen das alte Forum wiederherzustellen und schauen, wo es steht....

Zortan hat damals zugestimmt....

Ich habe mich gleich im Forum angemeldet, als ich nicht mehr ins spiel kam....

woher soll irgendein Spast wissen... dass ich nicht mehr spiele....?!
und wieso sollte er sich gerade dann hie ranmelden?!

Eher diese Geschichte scheint mir bissel Dünn... genauso wie das IQ, von dem, der sich das ausgedacht hat....

Mython schreibt selbst er war "kaum" beleidigt ^^

Das kaum reicht scheinbar aus um euch alle zu manipulieren und leute rauszukicken....

zortan hatte selbst gesagt, dass es okay ist und ich weiterhin member bin und ich mich einfach wieder ingame bewerben kann, sobald es wieder geht.-... solange durfte ich hier mitreden...

Wenn ihr mir ne Mail schreiben wollt, dann macht es doch...
Dann kann ich darauf antworten und ihr habt eure bestätigung...

ich verstehe nicht, was das soll....

Mython missbraucht seien verantwortung... wahrscheinlich zu viel verantwortung für seine jungen jahre....

meine reaktion ist gerechtfertigt...

ich bin äußerst erboßt, weil alles mit zortan abgesprochen war......
Ich glaube, einige von euch haben auch diesem Thema geantwortet und waren einverstanden.. warum der plötzliche stimmungsumschwung?

Für mich wirkt das so, als will da jemand unliebsame Member los werden....
Man hat ja genug.. nicht war Mython....

"Über 100 Member" ....

die paar mehr, die wir sind zählst du gar nicht mit.. nicht war?
Einer mehr ist ja auch egal...
hauptsache du fühlst dich schön mächtig.......

Bild

Das bist wahrscheinlich du....

Du zerstörst die Allianz durch deine Art@Mython.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz