Phoenix

Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 14:47 
ja weil sich die dinge in der allianz innerhalb weniger minuten am samstag enderten. :( ich weiß es sieht doof aus dass ich mich hier um einen posten bewerbe und bei canada auch, abba sry ich will mit dieser ally nigs mehr zu tun ham weil da wie ich schon mehrfach sagte keiner bock zu irgendwas hat. und am samstag nachdem kreek da gedroht hat anzugreifen was wohl auch geschah verlassen da einfach ma 10 die ally weil se die hosen voll ham :o ...ja ich mach auch die fliege abba des is aus meiner sicht weng anders weil ich gehen will weil ich in dieser ally einfach keine gemeinschaft finde :? ... zumindest nicht so wie hier. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 14:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:11 
Offline
Foren - Legende
Foren - Legende

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:06
Beiträge: 1662
WarDog hat geschrieben:
solange es im ramen bleibt, weil sonst wären wir bei punkt 8 und 9 der verfassung ;)

Ich interpretiere daraus, dass du dir die Regeln / Verfassung unserer Ally durchgelesen hast. Wie vorher zugesagt, gebe ich dir jetzt auch mein :thup: .
In Verlauf der Probezeit - vorausgesetzt es kommen noch die fehlenden "Ja"-Stimmen der anderen Leader zusammen - können wir dich ja dann noch etwas genauer kennenlernen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War Dog
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:29 
Pflichten der Mitglieder:

1. Aktive Nutzung des Forums zum Erhalt der Gemeinschaft/der Allianz.
--> weil wie in der verfassung steht wer bei wichtigen themen nicht mit redet im forum darf dann auch nicht meckern wenns ihm nicht passt wass entschieden wurde. und natürlich wie in der regel schon steht zur erhaltung der gemeinschaft.
ich denke dass gehört da auch dazu desswegen habe ich noch eins gesucht
2. Mindestens wöchentliche Anwesenheit im Forum zur Information (Ausnahme = im Forum angemeldete Abwesenheit).

4. Eintragung von Abwesenheiten im Forum
weil wenn jemand ja jemand gerade jetzt in urlaub fährt und länger wie 7 tage weck is womöglich hat er noch vergessen den u-modus zu aktiviern dann fliegt er ja aus der ally sollte er sich jedoch im forum abgemeldet haben dann würde ihm dass ja erspart bleiben. auch wenn er nich im u-modus is abba dass is ja sein bier. dieser grund is meiner meinung nach nich unbedings soo wichtig für die ally insgesamt jedoch für den einzelnen spieler

ich hoffe :pray2: ich habe deine erwartungen erfüllt.

lg stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, Spiele, Uni

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, Forum, USA

Impressum | Datenschutz